Autor Thema: Vorschläge für Trauringe?  (Gelesen 11791 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Vorschläge für Trauringe?
« am: 23. Januar 2019 13:36 »
Hallo Leute,
mein bester Freund hat mich heute gefragt ob ich sein Trauzeuge sein will. Ich muss sagen ich bin ziemlich stolz und froh! Er wird seinen langjährigen Lebenspartner nächstes Jahr heiraten, das ganze soll ein ziemlich großes Fest werden. Die beiden sind in der schwulen und queeren Community ziemlich vernetzt, es wird also ein großes Fest.
Ein paar Sachen sollen aber auch ganz traditionell sein, beispielsweise wollen sie Trauringe haben. Und ich habe ihm versprochen bei der Suche zu helfen. Aber ich habe doch keine Ahnung von Ringen, ihr vielleicht? Was würdet ihr vorschlagen?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Vorschläge für Trauringe?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2019 09:57 »
Hey Kressi,
gratulier erstmal dir, dass du zum Trauzeugen ausgewählt wurdest! Das klingt ja nach einer wirklich großen und spaßigen Hochzeit, da werdet ihr sicher einiges zum vorbereiten haben.
Was die Trauringe angeht muss es denke ich die Entscheidung des Paares sein, was ihnen gefällt. Aber natürlich kannst du ihnen helfen, beispielsweise indem du ihnen eine möglichste große Auswahl an Eheringen zeigst. Schau mal, bei diesem Juwelier gibt es wirklich sehr viele, auch viele verschiedene Trauringe, da ist doch sicher was passendes dabei?

Letztendlich kannst du eh nicht mehr machen als Ringe vorzuschlagen, ja oder nein muss er, bzw müssen sie sagen! Ich denke du kannst dann bei der Festvorbereitung einiges helfen, das gehört schließlich auch dazu, wenn man Trauzeuge ist. Aber das weißt du sicherlich ;)

Beste Grüße!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up