Autor Thema: Deutschland gewinnt sein EM Auftakt Spiel gegen Polen  (Gelesen 7661 mal)

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Hallo allerseits,

Das Spiel unserer Nationalmannschaft heute hat mir richtig gut gefallen. Vor allem freut mich, dass wir gegen Polen 2:0 gewonnen haben. Nach diesem Bild mit den Köpfen von Löw und Ballak in den Händen des polnischen Trainers, das in der polnischen Presse und auch in der Deutschen die Runde machte. Das ist sogar für die Boulevardpresse mehr als unterste Schublade!

Der Auftritt unserer Nationalelf heute lässt hoffen. Sie dominierten das Spiel bis auf wenige Minuten Ende der ersten Halbzeit und und hin und wieder in der Zweiten. Das 2:0 war verdient, auch wenn die Polen einige gute Torchancen hatte. Der Ball muss rein  ins Tor! Die Aufstellung von Joachim Löw war genau richtig und auch die Auswechslungen zum richtigen Zeitpunkt.

Nach diesem ersten Spiel heute lässt das Hoffnungen für den Titel zu.
Ich bin schon auf die Spiele in der Gruppe 3 morgen gespannt. Immerhin sind dort Italien, Frankreich und die Niederlande platziert. Italien und Frankreich waren ja bei der WM 2006 im Endspiel.

Grüße
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Deutschland gewinnt sein EM Auftakt Spiel gegen Polen
« Antwort #1 am: 13. Juni 2008 19:29 »
Hallo allerseits,

gestern hat ja nun Deutschland sein zweites Spiel in der Vorrunde gehabt. Was einem da geboten wurde war ja mehr als schwach. Im ganzen Spiel gab es nicht mal 5 gefährliche Torchancen. Der Sturm der Kroaten hat unsere Abwehr einfach ausgespielt. Man kann von Glück sprechen, dass immerhin ein Tor im Kasten war.

Durch das Unentschieden der Österreicher ist in Gruppe B nun noch alles offen. Je nachdem wie die letzten beiden Spiele in der Vorrunde ausgehen, könnte am Ende sogar auf das Torverhältnis ankommen. Das wir auf jeden Fall spannend werden.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Deutschland gewinnt sein EM Auftakt Spiel gegen Polen
« Antwort #2 am: 17. Juni 2008 21:29 »
Hallo allerseits,

Deutschland hat es ja zum Glück ins Viertelfinale geschafft.
Ich denke, bei dem Spiel gegen Portugal am Donnerstag müssen sich die Jungs mal richtig warm anziehen. Wenn wir das schaffen sollten und dann irgendwann bestimmt gegen Holland spielen müssen wird es noch eine Nummer heftiger.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up