Autor Thema: Krippensaison  (Gelesen 3792 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Krippensaison
« am: 17. Dezember 2018 13:27 »
Nein das ist kein Schreibfehler, geht nicht um die Grippe sondern um Baby-Jesus.

Ich hab ein Problem und hoffe, ich könnt mir helfen. Wie jedes Jahr gibt es bei uns zu Heiligabend ein Krippenspiel in der Kirche und ich soll noch ein bisschen Werbung dafür machen und Flyer verteilen.

Spaß dabei: Die Flyer gibt es noch nicht und ich muss sie in den nächsten Tagen in Briefkästen werfen, damit das rechtzeitig vorher gelesen wird.

Wer hat Ahnung? Wer kann helfen?
Reicht Erstellen mit Word, drucken und dann los???

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Krippensaison
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2018 11:40 »
Okay, da bist du ja wirklich last minute unterwegs. Natürlich kannst du einfach einen Flyer bei Word erstellen und ausdrucken, nur professionell sieht das dann definitiv nicht aus. Wenn dir das Krippenspiel am Herzen liegt und du es auch gut nach außen präsentieren willst, dann sollte eine richtige Druckerei her. Ist ja heutzutage auch nicht mehr so teuer.

Probiers zB. mal hier, da kannst du Flyer online erstellen und gestalten und vor allen Dingen haben die einen Express Service, der möglich macht, das dein Flyer 24 Stunden nach deiner Bestellung da ist. Letztendlich nicht nur die professionellere, sondern auch die bequemere Variante.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up