Erste deutsche Meisterschaft im Bürostuhlrennen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018 03:15

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Erste deutsche Meisterschaft im Bürostuhlrennen  (Gelesen 3234 mal)
Matthias
Teammitglied

« am: 26. April 2008 22:05 »

Im Odenwald fand die erste deutsche Meisterschaft im Bürostuhlrennen statt. Die Stühle wurden von den Teilnehmern mit Rollen von Inlinern oder Rollern bestückt. Für eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h sind die originalen Rollen wohl nicht wirklich ausgelegt. Cheesy
Um auf der leicht abschüssigen 200 Meter langen Rennstrecke besser lenken zu können, wurden von vielen Teilnehmern Fahrradlenker montiert. Es zählten als Siegespunkte nicht nur der Schnellste, oder auch der am originellsten aufgemotzte Bürostuhl.
Das erinnert mich an die legendären Seifenkistenrennen, die man ab und zu immer wieder im Fernsehen sieht.
Ich finde solche witzigen Ideen klasse. Hat schon mal jemand etwas ähnliches gemacht?

Gruß
Matthias

Wer glaubt frei zu sein, der irrt sich gewaltig.
Gabrielz
Grünschnabel
*

« Antworten #1 am: 15. Mai 2018 07:22 »

I would like to know the truth about this content that I have three cars to publish it?
Stiggy96
Grünschnabel
*

« Antworten #2 am: 16. August 2018 13:59 »

Gibts eigentlich was, was es nicht gibt?! Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran...
MyCaptain
Grünschnabel
*

« Antworten #3 am: 17. August 2018 15:00 »

Hab davon noch nie gehört...klingt aber mega witzig
Kalimbolix
Grünschnabel
*

« Antworten #4 am: 31. August 2018 13:00 »

Haha, klingt nach Spaß und würde ich sofort mitmachen.  Grin
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Schreibs.net  |  Forum  |  Lifestyle & Wohlbefinden  |  Sport und Fitness  |  Thema: Erste deutsche Meisterschaft im Bürostuhlrennen
Gehe zu:  

Swoogle.org - Der Marketing Webkatalog | Foren