Autor Thema: Ryanair muß an Bruni und Sarkozy zahlen  (Gelesen 9013 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Ryanair muß an Bruni und Sarkozy zahlen
« am: 06. Februar 2008 22:34 »

„kesse Werbung“ hat der Billigflieger Ryanair ja schon öfters gemacht, aber jetzt muss Ryanair zahlen.

Paris (dpa)
Ein Pariser Gericht hat den Billigflug-Anbieter Ryanair wegen eines Werbespots mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und seiner neuen Frau Carla Bruni zu einer Entschädigungszahlung verurteilt. Bruni, die 500.000 Euro verlangt habe, erhalte 60.000 Euro, berichtete der Sender France-Info am Dienstag. Sarkozy bekomme wie gewünscht einen symbolischen Euro. Das Paar hatte wegen Verletzung des Rechts am eigenen Bild geklagt.

Tolle Reiseangebote weltweit!
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline manu

  • Member
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ryanair muß an Bruni und Sarkozy zahlen
« Antwort #1 am: 13. April 2008 11:46 »
Ein Naktfoto der französischen First Lady Carla Sarkozy, aus ihrer Zeit als Model, hat in New York den stolzen Preis von 91.000 Dollar eingebracht. Das Auktionshaus Christie's hatte einen Preis von 3.000 bis 4.000 Dollar dafür angesetzt.

Ein anonymer Bieter hatte das Bild im Auftrag eines chinesischen Kunstsammlers erworben.

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Ryanair muß an Bruni und Sarkozy zahlen
« Antwort #2 am: 20. April 2008 21:54 »
Manchmal wundere ich mich wirklich, für was die Leute Geld übrig haben. Man gönnt sich ja schon hin und wieder mal einen Luxusartikel den man nicht wirklich braucht aber dennoch haben möchte.
Aber 91000 Dollar für ein Foto finde ich aber doch ziemlich heftig. Mit dem Geld wüsste ich besseres anzufangen.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up