Umfrage

Wer soll Deutschland bei Eurovision Song Contest vertreten?

die No Angles
1 (16.7%)
der Popsänger: Tommy Reeve
1 (16.7%)
die Glamrocker: Cinema Bizzare
1 (16.7%)
die Latinoband: Marquess
3 (50%)
Musicalstar: Carolin Fortenbacher
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Eurovision Song Contest - Vorentscheid  (Gelesen 9093 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Eurovision Song Contest - Vorentscheid
« am: 11. Januar 2008 19:02 »
Am 6. März ist es soweit, dann findet nämlich der deutsche Vorentscheid für die Teilnahme zum „Eurovision Song Contest“ in Hamburg statt.

Die erfolgreiche deutsche Mädchenband „No Angles“ gilt bereits als Favorit. Teilnehmen würden auch die Bands „Cinema Bizzare“ und „Marquess“. Ebenso kämpften die Solokünstler Tommy Reeve und Carolin Fortenbacher um das Ticket nach Belgrad.

Der NDR teilte mit, dass der Sieger des Vorentscheids dann am 24.5.2008 Deutschland in Belgrad vertreten wird.

Auch hier könnt ihr bereits über euren Favoriten abstimmen.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest - Vorentscheid
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008 22:14 »
Ich hab für die No Angles gevotet. Wäre super wenn die dabei wären.
Einfach MACHEN!

Offline Luan

  • Member
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest - Vorentscheid
« Antwort #2 am: 05. 2008 23:12 »
Und habt ihr alle schon fleißig abgestimmt - und morgen gibt es dann die Vorentscheidung im Fernsehen (ARD)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #3 am: 24. Mai 2008 18:51 »
Heute Abend findet dann ja der Eurovision Song Contest in Belgrad statt, aber gem. der Presse haben die No Angels aus Deutschland nur eine Außenseite-Chance.

Na ja, wie dem auch sei. Morgen wird man schlauer sein.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline manu

  • Member
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eurovision Song Contest - Vorentscheid
« Antwort #4 am: 26. Mai 2008 18:01 »
"Außenseiter-Chance" ist gut - den letzten Platz haben die No Angels gemacht, mit gerade mal 14 "Mitleidspunkten". Vielleicht sollten die Deutschen einfach mal die großzügige finanzielle Unterstützung für diesen Contest zusammen streichen.

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #5 am: 01. Juni 2008 14:04 »
In der Rhein-Main-Presse gab es eine Umfrage unter den Lesern, ob ein Ausstieg Deutschlands aus diesem Contest gewünscht wird. Hier die Ergebnisse:

  • weiter teilnehmen: 13,41 Prozent der Stimmen
  • nicht mehr teilnehmen: 58,64 Prozent der Stimmen
  • egal: 27,95 der Stimmen

Die Abstimmung bei der Rhein-Main-Presse geht noch bis zum kommenden Dienstag.

Ich frage mich aber grad noch was anderes. Allein dieser Artikel wurde bisher rund 200x gelesen und auch alle anderen Artikel werden immer fleißig gelesen, aber wo sind die Leute, die sich dann auch mal an einer Diskussion beteiligen???

Eine Registrierung ist völlig schmerzfrei und absolut kostenlos. Also Leute lasst mich nicht allein!!! Ich möchte auch gerne mal was von anderen lesen!!!

Andreas
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up