Autor Thema: Potenzpillen-Test  (Gelesen 5458 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Potenzpillen-Test
« am: 10. Januar 2008 22:07 »
Ein Paar in Den Haag wurde von der Polizei „in flagranti“ erwischt, als es angeblich in einem Auto 58 verschiedene Potenzpillen testete. Die Polizei fand das Paar -- eine 19-Jährige und ihr 53 Jahre alter Sexpartner -- in einem Auto mit völlig beschlagenen Scheiben. Die junge Frau habe angegeben, an einem freiwilligen Test in den Niederlanden teilzunehmen. Der Mann sei festgenommen worden, nachdem die Polizei bei ihm mehrere Joints fand.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Potenzpillen-Test
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008 22:18 »
Witzige Sache!!  :D
Zum Glück bin in dem alter noch nicht.
Einfach MACHEN!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Potenzpillen-Test
« Antwort #2 am: 14. April 2020 20:26 »
Meiner Meinung nach sollte es gut durchdacht sein. Ich persönlich denke, es könnte sich alles in Ihrem Kopf abspielen. Man muss dafür sorgen, dass man einen klaren Kopf hat, und nur dann kann man in diesem Bereich gut vorankommen.

Ich selbst habe dafür eine Methode gefunden, nämlich erotische Filme online anzuschauen, und bin dabei gut vorangekommen. Kürzlich konnte ich ein gutes Porträt von Youngcouple9598 finden und bin wirklich gut vorangekommen.

So kann man viel Spaß haben und viel mehr Lust bekommen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up