Autor Thema: Neuer Sitz der Internetversandapotheke DocMorris  (Gelesen 6475 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Neuer Sitz der Internetversandapotheke DocMorris
« am: 19. Dezember 2007 23:17 »
Die Internetversandapotheke DocMorris plant, sich näher am deutschen Markt anzusiedeln. Das Unternehmen beabsichtigt von niederländischen Heerlen in das deutsch-niederländische Gewerbegebiet Avantis umzusiedeln. Im dortigen Neubau soll die Verwaltung und der Versand untergebracht werden.

Das Vorstandsmitglied Christoph Jennen hob die gute verkehrstechnische Anbindung des Gewerbegebiets hervor, die für die Belieferung des deutschen Marktes notwendig sei.

Das binationale Gewerbegebiet wurde 1998 gegründet und galt seitdem „als eine Art europäisches Versuchslabor“.

Wie sieht das bei Euch aus, nutzt ihr bereits die Dienste von DocMorris?
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline manu

  • Member
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Sitz der Internetversandapotheke DocMorris
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007 23:13 »
Ãœber eine Apotheke im Internet hab ich noch nie was bestellt. Ich bringe mein Rezept vom Arzt in die Apotheke hier und nehme das dort mit. Die anderen Sachen, also was nicht auf Rezept geht kaufe ich auch nicht in der Apotheke.
Was ist denn überhaupt der Vorteil von so einer Internetapotheke?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up