Autor Thema: Bartträger im Guinness-Buch  (Gelesen 7914 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Bartträger im Guinness-Buch
« am: 03. Dezember 2007 21:30 »
20 Männer aus Deutschland haben es mit ihren Bärten in das Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Die Bartträger spannten in Stuttgart ihr Bärte und verbanden sie mit Spangen. Dadurch entstand eine 19 Meter lange „Bartkette".
Der Weltrekord wurde jedoch um 5 Meter verfehlt.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Bartträger im Guinness-Buch
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007 22:04 »
Ich stelle mir gerade das Bild vor. Das sieht bestimmt lustig aus. Die Bärte müssen ja mindestens 20 cm lang sein, damit das überhaupt funktioniert.
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline Luan

  • Member
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bartträger im Guinness-Buch
« Antwort #2 am: 21. April 2008 22:18 »
Bei der internationalen deutschen Bartmeisterschaft in Bad Eging (in Niederbayern) haben 127 Männer aus sechs Ländern ihre Gesichtsbehaarung präsentiert. Dabei kam es aber nur nur auf den gediegenen Bart an. Viele der Bartträger hatten sich auch gleich noch passend kostümiert - passend zum jeweiligen Bart. Ob die sich dann auch für das Guinness-Buch beworben haben war der Zeitung nicht zu entnehmen

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Bartträger im Guinness-Buch
« Antwort #3 am: 22. April 2008 01:26 »
Also ich habe schon auch ab und an mal Streit mit meinem Rasierapparat.
Aber wenn die Wolle dann mal 1 cm gewuchert ist, muss die schleunigst weg.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich einen richtig schön altmodischen Nassrasierer benutze. Der sieht aus wie ein T und hat eine Blattklinge, die von beiden Seiten benutzbar ist. Der Rasierer muss dieses bestimmte Geräusch machen, ihr wisst schon was ich meine. Danach muss Rasierwasser das ganze schön richtig gut für einige Sekunden brennen lassen, dann ist das perfekt.
Ich denke, da hat jeder Mann sein ritual.

Grüße
Matthias

@larsdeluxe Gibt es eigentlich ungewöhnliche Orte oder bestimmte Rituale der Rasur?  ;)
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up