Elektroeinrad verschenken?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2021 19:30

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Elektroeinrad verschenken?  (Gelesen 83 mal)
Tamic
Texter

« am: 13. Oktober 2021 18:53 »

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf von einem Elektroeinrad geht?
Was sind denn da eure Tipps an mich?

Ich suche schon eine Weile nach einem passenden Einrad und möchte auch gerne wissen, was denn so eure Tipps an mich sind und wo ich mich umgucken kann?
Irgendwie stehe ich da echt auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir auch eure Ratschläge geben würdet.
Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps an mich?

Was sind denn eure Tipps an mich?
Bosnk2
Texter

« Antworten #1 am: 13. Oktober 2021 19:20 »

Guten Tag!

Ich will da auch gerne noch was dazu sagen. Die Idee finde ich echt gut.
Wenn man schon weiß, wonach man sucht, dann ist auch die Suche um einiges einfacher. Unterschiedliche Quellen kann man sich dazu auch online finden. Man muss sich einfach informieren und schauen, dass man sich gut informiert.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.

Ich beispielsweise kann dir empfehlen, dass du dich mal einfach online umsiehst., paar weitere Infos kann man sich da finden.
Ich denke, dass es da wirklich auch für dich was passendes gibt, musst dich da einfach umschauen und gucken, dass du dich informierst.

Alles Gute
Tamic
Texter

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2021 19:22 »

Ahh, ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag.
Werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich finden kann. Aber die Seite sieht auf jeden Fall interessant aus Smiley Da gucke ich mich dann auch etwas genauer mal um.

Bedanke mich bei dir!
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Schreibs.net  |  Forum  |  Community  |  Klatsch und Tratsch  |  Thema: Elektroeinrad verschenken?
Gehe zu:  

Swoogle.org - Der Marketing Webkatalog | Foren