Autor Thema: Wie ist eure Erfahrung mit Preisverhandlungen?  (Gelesen 843 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Wie ist eure Erfahrung mit Preisverhandlungen?
« am: 03. August 2021 15:02 »
Hallo Leute. Wie ist eure Erfahrung mit Preisverhandlungen? Ich kann sagen, dass es nicht zu meinen besten Fähigkeiten gehört. Ich kaufe immer alles zu dem angebotenen Preis. Ich versuche nicht einmal zu verhandeln, da ich mir sicher bin, dass ich scheitern werde. Aber im Rahmen meines Jobs muss ich jetzt damit umgehen. Ich nehme Bestellungen von den Kunden entgegen und wir müssen uns vorher über die Preise einigen. Wie kann ich meine Fähigkeiten verbessern?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Wie ist eure Erfahrung mit Preisverhandlungen?
« Antwort #1 am: 06. August 2021 07:03 »
Hey! Ich denke, dass diese Art von Eigenschaft sehr weit von einer Person entfernt sein muss, die verhandeln muss. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Person, die verhandelt, sehr aufmerksam sein muss, um zu sehen und zu verstehen, wie andere denken, sehen und fühlen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ein paar Kurse zu besuchen und dir wichtige Fähigkeiten anzueignen. Ich kann dir empfehlen, hier zu schauen brandis-negotiations.de. Sie werden dir definitiv helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern. Einige Fähigkeiten kommen auch mit der Erfahrung und jahrelangen Verhandlungen mit verschiedenen Partnern, also mach dir keine Sorgen, du wirst auch mit den Jahren ein Profi werden. Ich wünsche dir viel Glück!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up