Autor Thema: Schönheitschirurgie in Essen - wer kennt sich aus?  (Gelesen 2385 mal)

Offline Matze

  • Member
  • Beiträge: 7
Hallo und einen schönen Palmsonntag!

Meine Schwester ist Sängerin und ist vor der Pandemie auf unterschiedlichen Veranstaltungen aufgetreten. Sie ist sehr eitel und legt großen Wert auf ihr Aussehen. Schon seit ihrer Kindheit, gefällt ihr ihre Nasenform nicht. Sie erwähnt öfters, dass sie gerne eine Nasen-OP bei sich machen lassen würde. So ein Eingriff ist natürlich auch mit vielen Risiken verbunden, dessen ist sie sich natürlich bewusst, und möchte eine Klinik finden, die sich auf Schönheitschirurgie in Essen spezialisiert hat.     

Kennt sich vielleicht jemand mit dem Thema aus, oder hat sogar bereits eine schönheits op in Essen machen lassen?

Über eure Erfahrungen, würde ich mich sehr freuen!

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Hey Matze,
schwieriges Thema. Speziell zur Prozedur der Nasen-OP kann ich dir keine Informationen geben. Es verläuft auch bei jedem Patienten aufgrund der unterschiedlichen Nasen anders. Außerdem arbeitet jeder Schönheitschirurg mit anderen Methoden.

Wohnt deine Schwester in Essen oder warum sucht sie unbedingt dort nach einer Klinik für ästhetische Chirurgie? An ihrer Stelle würde ich erstmal im eigenen Umfeld nach positiven und negativen Erfahrungen fragen. In Essen gibt es Schönheitskliniken, sowie plastische Chirurgen in ihren eigenen Praxen. Wo sie sich wohler fühlt, muss sie in den Beratungsgesprächen herausfinden. Plastische Chirurgie boomt auch in Dortmund, Köln, Bochum. Manch einer behauptet, dass man die besten Schönheitschirurgen in Düsseldorf findet. Du siehst also, die Meinungen gehen stark auseinander.  ???

Meine Frau war zur Brustchirurgie in Essen, eine genaue Adresse möchte ich nicht weitergeben. Diese Entscheidung sollte jeder Patient für sich selbst treffen. Manch ein Facharzt besitzt mehrere Standorte (wie beispielsweise dieser: bolatzky.de ), mit Glück muss sie nicht extra in eine andere Stadt als Essen reisen. Mein Tipp bleibt: Deine Schwester soll sich rund um die Nasenkorrektur in Prozeduren, gesundheitliche Folgen, mögliche Ergebnisse einlesen und danach verschiedene Beratungsgespräche wahrnehmen. Am Ende einfach aufs Bauchgefühl hören, wo man sich am besten aufgehoben fühlt.

Alles Gute für deine Schwester! Sie soll sich nicht so verrückt machen. :)

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Schönheitschirurgie in Essen - wer kennt sich aus?
« Antwort #2 am: 11. Mai 2021 23:23 »
und wie ging es weiter damit?

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Schönheitschirurgie in Essen - wer kennt sich aus?
« Antwort #3 am: 07. Juli 2021 22:54 »
Es gibt viele Schönheitschirurgen, aber ich war auch auf der Suche nach einer Chirurgie, da ich einige Eingriffe wegen meiner Gesundheit, so auch Schönheit machen müsste. Daher war ich auf der Suche nach einer Klinik und Chirurgie, um einen Eingriff machen zu lassen.

Im Netz habe ich mich auf eigene Hand schlaugemacht, nach guten Bewertungen und Tipps online gesucht und am Ende habe ich auf klinik-khadra.de meine Entscheidung getroffen. Dort habe ich ein echt gutes und professionelles Team gefunden, so auch den Facharzt Ammar Khadra, der den Eingriff auch gemacht hat.

Sie befinden sich in Dortmund, wer auf der Suche nach einer Klinik ist, kann ich ihre Klinik echt gerne mal weiterempfehlen!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Schönheitschirurgie in Essen - wer kennt sich aus?
« Antwort #4 am: 27. August 2021 20:51 »
Nun, Schönheitsoperationen können manchmal nicht nur dazu dienen, das Selbstvertrauen zu stärken oder sich einen Lebenswunsch zu erfüllen, sondern sie können manchmal auch bei gesundheitlichen Problemen helfen.

Besonders bei Nasenoperationen... Ich persönlich habe mich letztes Jahr einer Schönheitsoperation unterzogen, da ich eine Brustvergrößerung machen lassen wollte. Das wollte ich schon seit ein paar Jahren und letztes Jahr habe ich mich endlich dazu entschlossen, es zu tun. Ich habe eine ästhetische Klinik hier in Düsseldorf gefunden und die Behandlung dort gemacht.

Ich kann sagen, dass ich mit der OP mehr als zufrieden bin und nicht nur mit dem Personal, sondern auch mit den Preisen. Haben Sie schon die richtige Klinik gefunden? Wie läuft es mit deiner Suche?

Ich hoffe, dass du bald eine finden wirst!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up