Autor Thema: Was wird euer nächstes Reiseziel?  (Gelesen 1953 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Was wird euer nächstes Reiseziel?
« am: 24. 2021 20:57 »
Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wohin ihr als Nächstes reisen werdet?
Ich persönlich muss sagen, dass wir uns noch keine großen Gedanken gemacht haben. Man weiß ja nicht, wie sich das alles mit dem Corona entwickeln wird.

Aber vielleicht kann ich mir hier auch noch einige Inspirationen finden :D

Demnach würde es mich freuen, wenn ihr hier eure Meinungen teilen würdet.


Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Was wird euer nächstes Reiseziel?
« Antwort #1 am: 24. 2021 21:04 »
Hi^^

Da hast du wirklich recht. Man weiß nicht, wie sich die Lage entwickeln wird.
Demnach kann man auch nicht zu 100% planen. Demnach können wir alle wirklich nur träumen und wenn wir dann eine Antwort von Merkel bekommen, können wir buchen :D

Aber natürlich habe ich mich auch informiert und habe verschiedene schöne Reiseziele gefunden. Man kann so viele tolle Länder besuchen.
Da bekommt man schon leicht Sehnsucht.

Ich habe mich bei reisemagazin-online.com/karibik informiert und habe zur Karibik echt verschiedene Informationen gefunden.
War dort noch nie und denke, dass es mein nächstes mein Reiseziel werden wird.

Man kann sich aber echt verschiedene Infos im Web finden.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Was wird euer nächstes Reiseziel?
« Antwort #2 am: 24. 2021 21:07 »
Hallo Tamic,

genauso sehe ich das auch.
Man weiß nicht was man machen soll, irgendwie wird man auch verrückt.

Aber man kann sich auf jeden Fall verschiedene tolle Reiseziele im Web finden.
Die Karibik finde ich auch toll, war ich auch noch nie und wäre schon ein Traumziel :D

Ich werde auch noch mal schauen, wie sich das entwickelt und wohin es dann gehen wird.

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Was wird euer nächstes Reiseziel?
« Antwort #3 am: 27. 2021 16:52 »
Ah, ich hoffe so sehr, dass das ganze mit Corona endlich ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können!
So langsam kann ich das Wort nicht mehr hören!!! Wegen Corona hatte ich letztes Jahr gar keinen Urlaub! Aber gut, die Hauptsache ist, dass wir gesund bleiben! Was das Reiseziel angeht, wenn es klappt, dann würde ich gerne dieses Jahr nach Moskau reisen! Da wollte ich schon immer mal hin! Habe dann eigentlich auch so weit alles im Kopf geplant, sogar die Kreditkarte ist bereit! Habe mich für eine American Express Gold Card entschieden! Die beste wie ich finde mit vielen Vorteilen. Falls man mag, auf der Webseite kostenloser-kreditkarten-vergleich.net kann man sich dann näher zu dieser informieren!

Na ja, mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up