Autor Thema: Ankaufservice beim Auto verkauf beantragen  (Gelesen 1591 mal)

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Ankaufservice beim Auto verkauf beantragen
« am: 21. Februar 2021 22:35 »
Hallo ihr lieben,

letztens wollte ich mein Auto verkaufen und wüsste es nicht wie ich es am besten schaffen kann. Mein Auto war auf der Kleinanzeige seit einigen Monaten, aber am Ende habe ich Hilfe von einer Firma bekommen, die den Autoankauf anbietet. Die Empfehlung für autoankauf-exclusiv.de habe ich von einem Cousin bekommen, der Lkws hat und durch sie einige Lkws schon verkauft hat.

Natürlich bieten sie ihre Dienste nicht nur in Hamburg an, sondern den Ankaufservice für alle Fahrzeuge in verschiedene Städte an.

Sollte jemand ein Fahrzeug verkaufen wollen, kann ich euch empfehlen ihren Ankaufservice zu nutzen! :)

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ankaufservice beim Auto verkauf beantragen
« Antwort #1 am: 21. Februar 2021 22:40 »
Vielleicht hilft dir die Suche in der Suchmaschine oder eben so ein Autohändler irgendwo.  ;)
Einfach MACHEN!

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Re: Ankaufservice beim Auto verkauf beantragen
« Antwort #2 am: 27. September 2021 08:16 »
Ein Ankaufservice ist schon gut, wenn man einfach schnell sein Auto verkaufen möchte, ich würde
aber dennoch vorher unbedingt ein Wertgutachten machen lassen, sodass man weiß, wie
viel man ungefähr für sein Auto verlangen sollte. Hab das hier bei uns in der Nähe von Stuttgart bei
Reinert & Kollegen gemacht.

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Ankaufservice beim Auto verkauf beantragen
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2021 19:08 »
Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht einen Gutachter zu beauftragen. Ich habe mit diesen Leuten sehr gute Erfahrung, da sie wirklich schnell weiterhelfen können jedes Problem zu lösen.
Ich war vor einigen Monaten bei meiner Schwester in Bochum zu Besuch und als wir zum Einkaufen fahren wollten, hatte ich mit meinem Auto einen Unfall.
Um  die ganze Sache nicht weiter zu komplizieren habe ich sofort einen Gutachter in der Nähe gesucht. Dank dem Internet, was das auch nicht unbedingt schwer, denn ich konnte schnell jemanden unter KFZ Gutachter Bochum finden.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up