Autor Thema: Wintersport  (Gelesen 1676 mal)

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Wintersport
« am: 20. Januar 2021 09:14 »
Hey Forenmitglieder!

Wie geht es euch? Ich genieße den Winter nur wegen des Wintersports und der Unterhaltung. Ich mag Schlittschuhlaufen sehr, aber ich hatte immer Angst vor dem Skifahren.

Dieses Jahr habe ich alle meine Kräfte gesammelt und beschlossen, zum Skifahren zu gehen, um meine Ängste zu überwinden. Weiß jemand, wo ich eine Skikleidung mieten oder kaufen kann?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Wintersport
« Antwort #1 am: 26. Januar 2021 09:53 »
Hallo zusammen.

Das ist eine gute Entscheidung. Ich hatte auch einige Ängste, aber vor dem Fallschirmspringen. Meine Freunde überredeten mich, es einmal zu versuchen. Als ich im Sommer endlich genug Mut gesammelt hatte, es zu versuchen, war ich begeistert. Es war wirklich cool. Hast du es auch schon mal probiert? Ich denke, ich werde es einmal im Jahr machen.Meine Schwester ist ein Fan vom Skifahren. Das ganze Jahr über wartet sie auf den Winter, um Skifahren zu gehen.

Vor kurzem ist einer ihrer Skier kaputt gegangen. Sie hat Atomic Skis gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch passende Kleidung haben oder nicht. Du kannst es überprüfen, wenn du möchtest.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up