Autor Thema: Man bekommt nichts unter einem Hut  (Gelesen 1162 mal)

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Man bekommt nichts unter einem Hut
« am: 15. Januar 2021 09:25 »
Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut, auch wenn die Pandemie noch dieses Jahr einen großen Teil unseres Lebens einnehmen wird. Mich deprimiert die ganze Situation etwas, vor allem die Selbstquarantäne Zuhause. Irgendwie brauche ich schlichtweg Veränderung in meinem Leben. Geht's hier noch jemandem ähnlich? Haare, Job, Wohnung - am liebsten würde ich alles über Bord werfen.


Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Man bekommt nichts unter einem Hut
« Antwort #1 am: 20. Januar 2021 12:22 »
Hey!

Ja, sieht so aus, als hätte die Pandemie alle in Angst und Schrecken versetzt. Weißt du, ich habe auch ein medizinisches Fachgebiet. Ein fachspezifischer Blog hat mir bei meiner Arbeit sehr geholfen, schau doch auch mal rein! Dank der Hinweise im Netz arbeite ich nun schon seit über einem Jahr im Krankenhaus. Ich wurde bei meinem ersten Versuch eingestellt.

Es half mir außerdem, meinen Lebenslauf kompetent wirken zu lassen. Ich wurde sofort zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hier habe ich den Link unten gesetzt, lies den Blog, du wirst gute Ratschläge finden. Ich wünsche dir viel Glück und dass du endlich deine gewünschte berufliche Veränderung findest! Ich hoffe, dass du genau so Erfolg haben wirst und dass die Informationen, die ich dir hier gegeben habe, nützlich sind.

beyondhealth.de/corporate-blog/bewerbung-als-assistenzarzt-so-formulieren-sie-anschreiben-und-lebenslauf

Liebe Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up