Autor Thema: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?  (Gelesen 2469 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« am: 15. November 2020 19:42 »
Hallo liebe Mitglieder,

hoffe, mir kann jemand helfen.
Es geht darum, dass ich nach einem Geschäftskredit suche. Da möchte ich mir als erstes einen groben Überblick machen zu den Angeboten.

Wer kann helfen ?

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« Antwort #1 am: 15. November 2020 19:52 »
Im Großen und Ganzen kann man sich im ganzen WWW gut informieren, wenn es um Kredite geht.
Durch meine Erfahrungen muss ich sagen, dass es auch helfen kann, wenn man Vergleiche macht. So kann man einen wunderbaren Überblick erhalten und für sich das passende Angebot finden.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich zum Geschäftskredit bei compeon.de/geschaeftskredit umguckst.
Dort kannst du über 250 verschiedene Angebote vergleichen und den Kredit super einfach online beantragen, geht wirklich sehr easy. Habe ich auch gemacht und kann mich wirklich nicht beklagen.

Selbstverständlich musst du so vorgehen, wie du magst.

Ich denke, dass es dir schon helfen kann.

Offline Kim-mich

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« Antwort #2 am: 30. November 2020 16:57 »
Hallo,

ich würde Vazan zustimmen, über die unterschiedliche Online-Vergleichsportale erhält man einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote. So kannst du hier auch nach spezifischen Parametern gefiltert suchen, in deinem Fall suchst du ja nach einem Geschäftskredit. Grundsätzlich würde ich aber auch immer bei der Hausbank "meines Vertrauens" anfragen. Eventuell erhältst du auch hier einen attraktiven Kredit zu guten
Konditionen und soweit ich weiß, schadet es auch nicht, einfach einmal nachzufragen.

Schwieriger gestaltet sich die Kreditaufnahme für (Privat-)Personen, wenn eine negative Schufa vorliegt. Hier erhält man dann meistens keinen herkömmlichen Kredit bei der Hausbank. Aber auch hier kann man über das Internet Anbieter finden, die einen Kredit ohne Schufa anbieten beziehungsweise vermitteln. Hierbei sind zwar meist die Zinsen höher, aber es gibt durchaus seriöse Anbieter, die im Internet gefunden werden können. Natürlich sollte man bei seiner Suche darauf achten, dass man einen seriösen Anbieter mit transparenten Konditionen findet. Meine Cousine etwa hat vor einem Jahr bei henke-rose einen Kredit trotz Schufa bekommen und war vom Kreditantrag, bis hin zu den Konditionen und der Kreditauszahlung positiv überrascht. Sie würde diesen Anbieter daher empfehlen, sofern nach einem Kredit ohne Schufaauskunft gesucht wird!

Ich glaube zwar nicht, dass es in deinem Falle, da du ja nach einem Geschäftskredit suchst, in Frage kommt, aber eventuell hilft die Auskunft wem oder wer anders.

Viele Grüße an alle und bleibt gesund!

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2020 00:05 »
Will da auch gerne was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch nach einem Kredit im Web umgesehen und habe dabei auch echt viele Anbieter gefunden. Nur ist es so, dass natürlich die Konditionen verschieden sind.
Aus dem Grund am besten schauen, dass man einen Vergleich benutzt. So kriegt man einen großen Überblick zu den ganzen Angeboten.

Habe ich auch gemacht und bei (entfernt) dann auch einen Vergleich gefunden.

Der hat mir bei der Entscheidung auch wirklich geholfen.
Denke, dass es auch dir helfen kann.

Für was hast du dich entschieden?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2020 18:33 »
Hast du denn was gefunden, was dir passt?

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Wo kann man sich zu Krediten informieren ?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2021 15:40 »
Heyy, also bin auf deine Frage im Forum hier mal gestoßen, wo es mich interessiert, ob du dich schon gut über Kredite informiert hast? Da ich Erfahrung mit Krediten habe, kann ich dir vielleicht behilflich sein. Meinen Kredit habe ich im Netz beantragt, da ich über die Seite
 kredit.de/kreditvergleich. einen echt guten Kreditvergleich gefunden habe.

Daher kann ich dir empfehlen auch einen Vergleich zu machen, bevor du einen Kredit beantragst. Einen Kredit kann man also in wenigen Minuten über ihre Homepage beantragen, was echt super ist.

Natürlich kannst du auch die Vorteile finden, was so ein Kredit anbietet.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, aber ich hoffe, dass ich dir hier auch einige nützliche Tipps zu dem Thema Kredit gegeben habe.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up