Autor Thema: Winterliche Aromen  (Gelesen 2095 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Winterliche Aromen
« am: 26. Oktober 2020 11:18 »
Hey!

Na, seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Ich einwenig, habe mir nämlich gestern Tee mit Bratapfel-Zimt Geschmack im Supermarkt gekauft. Also meins ist es nicht, hat mir nicht so sehr geschmeckt.

Als nächstes würde ich dann auch gerne ein Liquid mit Glühwein Aroma kaufen, meint ihr es schmeckt? Wißt ihr vielleicht wo es eine gute Auswahl an winterlichen Aromas
 gibt?

Offline WinterLove

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Winterliche Aromen
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2020 16:17 »
Hallo,

ich bin, wie eigentlich in jedem Jahr, tatsächlich Ende Oktober bereits in Weihnachtsstimmung. Neben den kälteren Temperaturen hängt das sicher auch mit den "kürzeren" Tagen zusammen. Auch wenn ich von vielen verständnislos angeschaut werde, habe ich auch bereits die ersten Portionen Lebkuchen und Spekulatius gegessen. Zu Weihnachten beziehungsweise dem Winter allgemein gehören für mich auch einfach Nüsse dazu. Nüsse sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und in einer großen Vielfalt zu erwerben. Eine meiner liebsten Nuss-Sorten ist dabei die Haselnuss, die sich als Snack oder zum Backen oder Verfeinern von Speisen eignet. Aufgrund der ausgesprochen hochwertigen Qualität kaufe ich meine Nüsse seit geraumer Zeit bei der Deutsch Süßwaren GmbH.

Zu deiner Frage. Ich kenne mich leider mit Liquids nicht so gut aus. Wobei ich mir ein Liquid mit Glühwein Aroma durchaus lecker vorstelle. Ich bin mir aber sicher, dass dir diesbezüglich wer anders aus diesem Forum besser weiterhelfen kann und/oder du im Internet fündig wirst.

LG

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Winterliche Aromen
« Antwort #2 am: 10. November 2020 17:51 »
Solche Aromen habe ich noch nicht ausprobiert

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Winterliche Aromen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2021 13:20 »
Wenn es um die Aromen geht, dann kann man sich wirklich Unmengen an Informationen finden.
Ich beispielsweise kaufe mein Zubehör allgemein im Web, da habe ich immer das passende und vor allem spart man auch beim Kauf :)

Hattest du denn was für dich gefunden?

Erst neulich habe ich das Dampflion Checkmate von Dampftbeidir gefunden.
Da gibt es wirklich unterschiedliche Aromen, super Auswahl :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Winterliche Aromen
« Antwort #4 am: 21. Februar 2021 23:11 »
Was ist denn jetzt mit deinem komiischen Dampfdings1

Ach so, du willst hier ja nur für paar Cent einen Link absetzen.
Einfach MACHEN!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up