Autor Thema: Ein Raum ist frei...  (Gelesen 1873 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Ein Raum ist frei...
« am: 22. September 2020 13:11 »
Hallo,

Meine Familie und ich zogen vor einiger Zeit in ein neues Haus und nachdem alle Möbel umgestellt worden waren, stellten wir fest, dass wir zwei weitere leere Räume hatten ....
Ich überlege nun, in einem von ihnen ein Arbeitszimmer einzurichten, aber ich weiß nicht, was ich mit dem anderen machen soll.

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Raum übrig hättet?... das sind echte Luxusprobleme (ich weiß)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Ein Raum ist frei...
« Antwort #1 am: 23. September 2020 12:46 »
Hallo du. Ich verstehe total, wovon du sprichst. Manchmal ist es ein echtes Problem, wenn man zu viel leeren Raum hat. Besonders beim Umzug.  Ein Arbeitszimmer könnte auf jeden Fall eine gute Idee sein. wenn es draußen laut wird,  kann man über eine wirklich schöne und effektive Schallisolierung nachdenken. . War bei uns zu Hause auch nötig ;)

Wie auch immer, ein Raum kann ein Workshop sein, warum nicht. Für dich und deine Verwandten ist eine andere tolle Option ein Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Jeder zusätzliche Raum ist schön. Also, wenn du Kinder oder Haustiere hast, haben sie vielleicht noch einen anderen tollen Raum, in dem sie sich ausruhen können oder spielen. Oder für Gäste eben ein Schlafzimmer. Vielleicht hilft dir das bei der Gestaltung: moebel-karmann.de/moebel/schlafzimmer/betten

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up