Autor Thema: Zuverlässige Hebegeräte für Industrieunternehmen gesucht  (Gelesen 1404 mal)

Offline Titanium

  • Member
  • Beiträge: 10
Hallo liebes Forum,

unser Unternehmen ist in der Industrie tätig, sodass im täglichen Arbeitskontext unter anderem enorme Lasten bewegt, montiert und transportiert werden müssen. Um die höchstmögliche Sicherheit garantieren zu können, ist es daher natürlich unerlässlich, auf hochwertige und zuverlässige Hebegeräte zu setzen. Wir wollen in sehr naher Zukunft auch unser Equipment erneuern. Wir sind zwar nicht unzufrieden mit unserem bisherigen Bezugspartner, jedoch würde es mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Thema hat und uns eventuell gar einen persönlichen Tipp geben könnte. Ich möchte mich vorab für jedwede Antwort bedanken!

Beste Grüße

Offline Kim-mich

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Zuverlässige Hebegeräte für Industrieunternehmen gesucht
« Antwort #1 am: 07. September 2020 16:03 »
Servus,

ich verstehe dich jetzt so, dass du auf Erfahrungsberichte von uns hoffst, was die Zusammenarbeit und den Bezug von Hebegeräten von einem bestimmten Anbieter angeht. Ich hoffe, dass ich dich damit richtig verstehe. Auf jeden Fall erscheint mir das sinnvoller, da wir natürlich auch nicht genau wissen können, welchen konkret-spezifischen Bedarf an Hebegeräten euer Unternehmen hat. In der Tat kann ich dir aber eine Empfehlung aussprechen, da das von meinem Schwager und mir geführte Unternehmen ebenfalls auf qualitative und sichere Hebegeräte und Hebezeuge angewiesen ist. In unserem Unternehmen müssen dabei kontinuierlich Werkstücke aus Stahl angehoben und transportiert werden. Diese verfügen über ein beträchtliches Gewicht, weswegen wir hier auf Lasthebemagnete setzen. Diese, welche wir seit geraumer Zeit bei der WNH Hebetechnik.GmbH beziehen, zeichnen sich unter anderem durch eine kompakte Bauart und ein niedriges Gewicht aus. Aufgrund unserer durchweg und ausnahmslos positiven Erfahrungen mit dem genannten Anbieter, kann ich diesen absolut empfehlen. Neben Qualität und Know-how verfügt dieser nämlich auch über ein breites Portfolio. So lassen sich hier unter anderem auch Zurrgurte, welche unter hebetechnik-experte.de gefunden werden können, verschiedene Seilwinden und vieles weiteres finden. Ich denke daher, dass auch ihr dort fündig werden dürftet.

Vielleicht konnte meine Auskunft dir weiterhelfen. Halt mich gerne auf dem Laufenden!

LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up