Autor Thema: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit  (Gelesen 5584 mal)

Offline Ulrike

  • Member
  • Beiträge: 11
Hi,
hat jemand von euch Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit? Ich habe das seit ungefähr drei Jahren und dieses Jahr war es richtig extrem, den Frühling konnte ich überhaupt nicht genießen, obwohl ich diese Jahreszeit sehr liebe. Ich überlege nun, ob ich jetzt schon etwas dagegen tun kann, damit ich nächstes Jahr nicht wieder damit zu kämpfen habe.
Was hilft euch? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit diese miese Stimmung zu vermeiden??

Offline Ella

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
« Antwort #1 am: 30. August 2020 14:39 »
Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Die miese Stimmung fängt bei mir im Winter an, falls dieser regnerisch und trüb ist und keine winterliche Stimmung aufkommt. Das ist wirklich nicht angenehm, denn ich fühle mich in der Zeit etwas depressiv und dauernd schlecht gelaunt. Dazu kommen dann meistens auch noch Schlafstörungen, so dass man wirklich Problem hat.
Ich habe zuerst versucht alleine damit fertigzuwerden, da es aber von Jahr zu Jahr immer wieder kam und mit der Zeit die Symptome auch schlimmer wurden, habe ich beschlossen nach einer Lösung für das Problem zu suchen.
Ich habe meinen Arzt um Rat gebeten, allerdings wollte ich gerne etwas Natürliches einnehmen. Sein Tipp war das Schlafhormon Melatonin, welches bei mir eigentlich sehr schnell angeschlagen hat, so dass ich es seitdem regelmäßig während der trüben Winterzeit einnehme.
Über Melatonin kann man sich unter vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen sehr ausführlich informieren.
Ich denke aber, dass diese Jahreszeiten bedingten Vetrstimmungen nichts Schlimmes sind, daran leiden viele Leute und das Gute ist ja, sie gehen auch wieder vorbei.
LG

Offline andi6565

  • Member
  • Beiträge: 20
Re: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
« Antwort #2 am: 02. Januar 2021 14:23 »
Hast du mal CBD Öl ausprobiert? Für mich klingt es fast wie eine depressive Verstimmung und dabei kann sowas sehr gut helfen. Und es ist vollkommen natürlich und ungefährlich.
Ich bestelle mein Öl immer bei (entfernt), allerdings gibt es da auch viele andere Anbieter

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
« Antwort #3 am: 13. Februar 2021 21:26 »
Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgesehen gehabt wegen dem CBD?

Also ich habe verschiedene Erfahrungen machen können und muss sagen, dass ich auch wirklich nur positives nennen kann.
Bei meinen Kopfschmerzen nutze ich das Öl und kann mich wirklich nicht beklagen.
Habe auch bei Handelsblatt.de einen CBD Test gefunden.
Der hat mir echt gut geholfen :)

Am besten informiert man sich gut im Web.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
« Antwort #4 am: 21. Februar 2021 21:22 »
Abend :)

Ich denke, jeder von uns hat das mal. Es kommt einfach darauf an, wie man gegen die Probleme vorgeht.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert und muss meinem Vorredner zustimmen, dass CBD kann wirklich helfen.
Gefunden habe ich bei cbd-gutscheine.de/shop/cannamigo/ dann auch einen Shop, wo man sich CBD Produkte kaufen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Das CBD wirkt bei mir auch.
Manchmal bekomme ich sehr starke Migräne und auch meine Stimmung ist im Keller. Seitdem ich das CBD nehme, ist es besser.

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
« Antwort #5 am: 21. Februar 2021 23:04 »
Na klar, hauptsache eure Links zu irgendwelchem Schrott hinterlassen!!

Einfach MACHEN!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up