Autor Thema: Wundermittel aus der Pflanze?  (Gelesen 1937 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Wundermittel aus der Pflanze?
« am: 27. August 2020 14:35 »
Hallo, alle zusammen! Ich interessiere mich für das Thema Gesundheit, nämlich die Verwendung von CBD-Ölen. Und im Prinzip alles, was damit zu tun hat. Es ist nur so, dass meine Freundin den Medikamenten aus der Apotheke sehr misstrauisch gegenübersteht. Und sie hat irgendwo gelesen, dass CBD-Öle Menschen von verschiedenen Krankheiten heilen können. Ist das wahr? Ist es überhaupt legal? Weil solche Drogen aus Cannabis bestehen...

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Wundermittel aus der Pflanze?
« Antwort #1 am: 28. August 2020 09:46 »
Hallo!

Nun, CBD-Öle sind in unserem Land nicht verboten. Die Tatsache, dass sie aus Cannabis bestehen, ist also kein Problem und stellt kein Hindernis für den Kauf dar. Ich verstehe einige Bedenken bezüglich der Legalität von all dem. Aber endlich haben die Leute erkannt, dass es bei Cannabis nicht nur um Drogen geht, sondern auch um etwas Nützliches.

Soviel ich weiß, sind CBD-Öle gut gegen Schmerzen, gegen Infektionen. Außerdem haben sie eine positive Wirkung auf den psychischen Zustand. Meine Freundin hat sie bei ihren Problemen verwendet. Die Öle von CBD-Vital haben ihr sehr geholfen, mit ihrem depressiven Zustand fertig zu werden. Kannst mal gerne direkt auf der Seite nachschauen cbd-vital.de. Dort sind alle Produkte zertifiziert und legal, du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up