Autor Thema: Auf der Suche nach dem besten Gin Deutschlands?  (Gelesen 1680 mal)

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Auf der Suche nach dem besten Gin Deutschlands?
« am: 21. August 2020 14:59 »
Hallo Leute!

Meine Frau und ich sind richtige Gin-Trinker. Eigentlich eher ungewöhnliche Frage, aber wo habt ihr bisher den besten Gin getrunken? Wir probieren in jedem Urlaub und auf jeder Kurzreise eine neue Sorte Gin. Wir können die Suche ja mal auf Deutschland eingrenzen. Wo gibts den besten eurer Meinung nach?  8)

Schönes Wochenende euch allen!  :)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Auf der Suche nach dem besten Gin Deutschlands?
« Antwort #1 am: 24. August 2020 11:51 »
Also ich bin leider kein großer Fan aber es gibt auf jeden Fall auch in Deutschland den ein oder anderen guten Tropfen, was Gin angeht. Gerade in Ostdeutschland gibt es viele Geheimtipps, die einige gar nicht auf dem Schirm haben. Regionale Köstlichkeiten findest du zum Beispiel im Onlineshop Dresden. Neben allerlei Weinen gibts hier auch entsprechenden Gin oder sogar Brandy aus dem Hause Augustus Rex in Moritzburg.

Wenn ihr euch da also mal ausprobieren wollt, könnt ihr euch das edle Tröpfchen auch direkt nach Hause bestellen. Ich selbst bevorzuge dann doch eher Wein aus der Weinregion Saale-Unstrut. So hochprozentig vertrag ich dann nämlich nicht ;) Trotzdem ist Gin natürlich eine schöne Zugabe wenn man mal Gäste hat und was besonderes anbieten möchte. Die selbstgebrannten Obstler will ja nun wirklich keiner mehr trinken oder?

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Bechern. Kannst ja dann mal eine Rückmeldung geben ;)



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up