Autor Thema: Gorumet-Zunge  (Gelesen 5641 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Gorumet-Zunge
« am: 05. August 2020 12:36 »
Hallo Leute!

Heute mal ein ganz anderes Thema: Ich bin vor einigen Monaten auf die E-Zigarette umgestiegen. Allerdings habe ich bisher kein einziges Liquid gefunden, welches mir wirklich schmeckt. Entweder riechen sie schon komplett künstlich oder sind total ausgefallen zusammengestellt. Auf die herkömmliche Zigarette möchte ich aber auf gar keinen Fall ausweichen. Bin so froh, den ersten Schritt in Richtung Nichtraucher gegangen zu sein. Noch jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Gorumet-Zunge
« Antwort #1 am: 06. August 2020 08:31 »
Hey,
enthält dein Liquid denn Nikotin? Du könntest theoretisch auch gleich auf welches ohne ausweichen und bist dann offizieller Nichtraucher. Wenn dir der langsame Übergang aber leichter fällt, dann mach es so. Ich bin eher die Ganz-oder-gar nicht-Person. E-Zigarette habe ich auch schon getestet; hat mir beim Übergang sehr geholfen. Allerdings habe ich zu Beginn das gleiche Problem wie du gehabt. Erstmal eine leckere Sorte zu finden, ist gar nicht so einfach.

Mir waren die meisten Liquid auch zu künstlich. Irgendwann habe ich dann nur noch welche mit natürlichen Aromen genutzt; sie teilweise sogar selbst zusammengemischt. Vielleicht auch eine Idee für dich: (entfernt)

Schönen Tag dir!  :)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Gorumet-Zunge
« Antwort #2 am: 10. September 2020 13:46 »
Das mit diesen selbst gemischten Liquids finde ich auch total spannend. Ich bin vom Nicht-rauchen auf die E-Zigaretten "eingestiegen"... Das war so während einer Phase, in der auf einmal jeder eine E-Zigarette hatte.. Und na ja, ich bin eben doch eher der Mitläufer :D
Aber ich finds total cool. Nach ewigem rumprobieren bin ich auch eher auf den fruchtigen Aromen hängen geblieben. Meiner Freundin gefällt das auch mehr, den Geruch findet sie sogar ganz angenehm also darf ich auch ab und zu drinnen dampfen xp
Bei den fruchtigen Liquids ist aber das Problem, wie ihr schon genannt habt, dass es oft total synthetisch schmeckt... Bin dann auch vor Kurzem auf die Selbstmisch-Variante gekommen. Blitz Aromen von Prohibition kann ich da sehr empfehlen, vielleicht sagt euch das schon was: (entfernt)
Das Coole daran ist, dass es sowohl für Nikotin-Raucher als auch für Leute wie mich (ohne Nikotin) gut ist. Entweder man vermengt noch Nikotin in die Flasche mit rein, oder man belässt es bei den Aromen und raucht das Liquid so.

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up