Autor Thema: Plissee-Rollo  (Gelesen 5638 mal)

Offline Kaka88

  • Member
  • Beiträge: 49
Plissee-Rollo
« am: 24. Juli 2020 13:55 »
Wenn Sie hochwertige Plissee-Rollo bestellen möchten, nutzen Sie das Angebot auf der Website mindyourblinds.de/produkt-kategorie/sonnenschutz-fur-innen/plissee/. Hier finden Sie verschiedene Arten von internen Jalousien finden. Nutzen Sie das Angebot und wählen Sie die beste Lösung für Ihr Zuhause.

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Plissee-Rollo
« Antwort #1 am: 24. Juli 2020 16:47 »
Welche Vorteile hat den so ein Rollo gegenüber den andren Rollos?

Offline Cesare

  • Member
  • Beiträge: 12
Re: Plissee-Rollo
« Antwort #2 am: 04. August 2020 11:32 »
Ich glaube da muss jeder, je nachdem wie seine Wohnung bzw. haus aufgebaut ist den besten Weg für sich selbst finden. Meine Schwester hat zum Beispiel Klappläden auf ihrem Bauernhof. Die würde bei mir in der Stadt schön blöd aussehen. Ich habe mich dabei für Plissees innen und Mückengitter aussen entschieden. Im Schlafzimmer zusätzlich Rollos zur Verdunkelung. Damit haben ich alles kombiniert, Sonnenschutz, Mückenschutz und Optik

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Plissee-Rollo
« Antwort #3 am: 29. Juni 2021 13:49 »
Hallo
Ich habe bei mir in der Wohnung seit einem Jahr Rollos und kann sie sehr empfehlen. Sie sind ein toller Sonnenschutz und Sichtschutz und sehen zu dem auch schön aus. Ich finde auch, dass Rollos viel praktischer und pflegeleichter als Gardinen oder Vorhänge sind.
Ich habe meine Rollos letztes Jahr beim Raumausstatter Dortmund gekauft. Sie wurde nach Maß angefertigt und  sind wirklich für meine Wohnung eine perfekt Lösung.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up