Autor Thema: Kreativer Mundschutz?  (Gelesen 2931 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Kreativer Mundschutz?
« am: 03. Juli 2020 15:13 »
Hallo Leute!

Sind euch in den letzten Wochen auch schon Menschen mit total coolen Schutzmasken begegnet? Ich renne immer bloß mit dem ganz simplen blauen Mund-Nasen-Schutz rum. Oder gehört ihr zur Fraktion Tuch/Schal? Was tragt ihr zu Corona-Zeiten?  ;D

Total banales Thema, aber irgendwas Positives muss man ja aus der Situation machen.  ;)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Kreativer Mundschutz?
« Antwort #1 am: 05. Juli 2020 12:16 »
Unser Sohn war der ganzen Sache mit diesen individuell angefertigten Schutzmasken bereits lange auf der Spur und hat keine Ruhe gelassen, bis ich die Suche übernahm und im ganzen Internet stöberte, und fündig wurde. Ohhhh Gott nun kann man seine eigene Schutmaske mit beliebigem Namen, Foto oder Wunschtext bedrucken lassen, bei Anbietern wie hier  printplanet.de/textil-druck/mund-nasen-maske.html Das hätte ich mir längst denken sollen, dass viele auf die Idee gekommen sind und eigenes T-Shirt Bedrucken nun auf Schutzmasken ausgeweitet haben. Letzten Endes blieb uns keine Wahl, und bereits habe ich zwei Schutzmasken mit jeweils verschiedenen Designs für unseren Sohn bestellt und habe nun meine Ruhe. 

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Kreativer Mundschutz?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2020 18:08 »
Oh ja bin ich wirklich :D Man sieht so einiges an Varianten wenn es um den Mundschutz geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich es nur wichtig finde das die Maske das tut was sie soll - schützen. Demnach achte ich bei mir persönlich nicht so krass auf das Aussehen.
Tolle Masken die auch von der Qualität her gut sind, habe ich in einem Shop gefunden der so einiges an Schützausrüstung bietet.

Die FFP3 Masken sind wohl die besten, demnach habe ich mir solche auch gekauft.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up