Autor Thema: Selbermachen oder Fachgeschäft des Vertrauens?  (Gelesen 1461 mal)

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Hallo Leute!

Ich habe meinem 12-jährigen Neffen vor einigen Monaten einen Stunt Scooter zum Geburtstag geschenkt. Seitdem nutzt er ihn fast täglich, was mich total freut. Habe auch schon überlegt, mir ebenfalls einen Scooter zu holen. Die starke Nutzung macht sich jedenfalls bemerkbar und mein Neffe erzählte mir gestern, dass er demnächst die Pegs wechseln muss. 1. Was ist das? 2. Schafft das mein Neffe schon allein oder sollen wir besser zu einem Skater-Geschäft fahren?

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Selbermachen oder Fachgeschäft des Vertrauens?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2020 07:06 »
Hallo!

Da hattest du ja mit dem Stunt-Scooter einen richtigen Treffer als Geburtstagsgeschenk erzielt! Soweit mein wissen reicht, sind die Pegs sind die seitlichen Verlängerungen des Scooters, diese ermöglichen viele exklusive Tricks. Bei YouTube gibt es viele Videos wie man diese wechselt.

Meistens sin die Pegs in verschiedenen Farben, Formen und Materialstärken und unterschiedlichen Gewichten verfügbar. Schau am besten in dem Chilli-Shop nach, dort gibt es eine große Auswahl an Ersatzteilen für den Scooter. Wirst mit deinem Neffen bestimmt das richtige finden.

Weiterhin viel Spaß beim Tricks lernen und machen! Hoffe dein Neffe trägt stets die Schutzausrüstung, ein wichtiger Teil der Ausrüstung ist der Stunt Scooter Helm. Hoffe er besitz einen und trägt diesen auch.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up