Autor Thema: Skijacke für alle Fälle?  (Gelesen 2626 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Skijacke für alle Fälle?
« am: 29. Juni 2020 09:47 »
Guten Morgen, Leute!

Ich wende mich mal wieder an euch. Mein Bruder hat bald Geburtstag und mir schwebt schon eine Geschenkidee im Kopf rum. Nächstes Jahr fahren wir gemeinsam mit unseren Familien in den Winterurlaub. Für ihn wird es das erste Mal sein und daher soll das Geschenk in diese Richtung gehen. Skiausrüstung kann sehr kostenintensiv sein, was mich ausnahmsweise mal nicht stören soll. Andererseits soll er das Teil so oft wie möglich nutzen können. Vielleicht lohnt sich dann doch eher eine Skijacke? Die kann er ja auch abseits vom Skifahren problemlos im Winter tragen, oder?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Skijacke für alle Fälle?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2020 05:43 »
Hallo!

Ein gemeinsamer Winterurlaub ist echt Klasse, den Sommerurlaub werden wahrscheinlich die meisten Zuhause verbringen. Skijacke als Geschenkidee finde ich super. Die Größe deines Bruders wirst du ja ungefähr kennen, musst nur darauf achten eine hochwertige Jacke zu nehmen, diese sollte funktional, wasserdicht, atmungsaktiv, windgeschützt   und strapazierfähig sein, Bewegungsfreiheit und Wärmeisolierung bieten.

Ich würde dir empfehlen, sich in dem Online-Shop vom XSPO umzuschauen, dort findest du Winterbekleidung, die genau solche Eigenschaften haben und außerdem stylisch und geschmackvoll aussehen. Schau am besten selbst rein: xspo.ch/m/arc-teryx-skibekleidung-herren, die die Auswahl an verschiedenster Skibekleidung für Herren ist sehr groß.

Viel Spaß und hoffe, dass sich dein Bruder über das Geschenk freuen wird :).


Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Skijacke für alle Fälle?
« Antwort #2 am: 30. September 2020 18:30 »
Das sehe ich auch so

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Re: Skijacke für alle Fälle?
« Antwort #3 am: 15. Januar 2021 11:34 »
Zum Skifahren solltest du dir unbedingt eine hochwertige Jacke zulegen. Ich bin immer wieder beeindruckt von den Skandinaviern, die wirklich die coolsten Skijacken tragen, die man sich vorstellen
kann. Wir verbringen unseren Skiurlaub nämlich nur noch in Norwegen, da man dort noch eine nahezu 100 %-ige Schneesicherheit hat. Buchen kann man den Winterurlaub in Norwegen beispielweise auf (entfernt). Dieser Reiseveranstalter hat tolle Hütten, oft inklusive Überfahrt mit der Fähre nach Norwegen, im Angebot.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up