Autor Thema: Beziehung auf der Probe  (Gelesen 9208 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Beziehung auf der Probe
« am: 17. Juni 2020 15:54 »
Hi Leute,

während der Corona-Zeit war ich bei meiner Familie zu Hause. Dort habe ich seit langer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin wieder gesehen und , na ja, es hat irgendwie gefunkt.. Wir haben beschlossen, dass wir eine Fernbeziehung versuchen, allerdings fällt es uns zunehmend schwer, den Kontakt richtig zu halten.

Wie kann ich der Beziehung aus der Ferne wieder etwas Würze verleihen?
Wir sehen uns wahrscheinlich erst nächsten Monat wieder, weil ich dann erst mit meinen Prüfungen fertig bin .. (bin Student)

Danke für jeden Tipp!!  :-[

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Beziehung auf der Probe
« Antwort #1 am: 18. Juni 2020 11:31 »
Fernbeziehung sind halt nie besonders leicht. Für mich wäre das nichts. Mir fehlt da irgendwas, was mir ein Gefühl dafür gibt jemanden zu haben.
Auf Dauer funktioniert das meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Zumindest hatte ich in meinem Bekanntenkreis einige Fälle,
wo es dann eben in die Brüche gegangen ist. Trotzdem liegt das natürlich auch sehr an den beteiligten Personen.

Wirkliche Tipps habe ich daher nicht aber sicherlich ist es sinnvoll, sich regelmäßig zu schreiben und auch Videoanrufe zu machen bzw. auch mal ein
paar Blümchen oder so zu schicken: (entfernt)

Hatte ich am Muttertag gemacht und das kam richtig gut an. Kleine Geschenke versüßen einem dann eben doch den Alltag ;)

Könnt ja schauen, wie es läuft und euch dann überlegen, ob nicht doch einer den Wohnort wechselt.

LG

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Beziehung auf der Probe
« Antwort #2 am: 24. Juni 2020 06:33 »
Ach ja, berichte dann mal wenn es was neues gibt

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Re: Beziehung auf der Probe
« Antwort #3 am: 03. August 2020 17:20 »
Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn ihr euch wirklich liebt, wird die Entfernung keine Rolle spielen!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Beziehung auf der Probe
« Antwort #4 am: 17. April 2021 12:50 »
Hoffe das es dann mittlerweile besser läuft mit der Beziehung!? Klar, einfach ist es sicherlich nicht, aber wenn man sich Mühe gibt, bzw. man sich liebt, dann überwindet man alle Hürden! Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

Ah und, was ich dir vorschlagen kann ist, das du dich an Nicole Schneiders wendest, Moderne spirituelle (Lebens-) Führerin! Sie wird dir bestimmt weiterhelfen können, deine Ziele, Pläne etc. zu verwirklichen auf die beste und einfachste Art! Schau einfach bei ihrer Seite selbstglueck.de vorbei, da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos

Alles Gute euch beiden!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up