Autor Thema: Glück oder Können?  (Gelesen 2141 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Glück oder Können?
« am: 17. Juni 2020 15:40 »
Hi Leute,

ich wusste einfach, dass der FCB wieder deutscher Meister wird, und ich sollte recht haben ..
Und nicht nur das, ich hab sogar das Ergebnis richtig geraten! Vielleicht sollte ich mein Talent mal nutzen xD

Wettet ihr ab und an? Unter Freunden?
Schade, dass die EM nicht stattfindet.. Ich hätte sicher das ein oder andere Tippspiel gewonnen ;-) :-D

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Glück oder Können?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2020 10:22 »
Naja dass der FCB deutscher Meister wird, dafür muss man kein Prophet sein. Und wenn man darauf gewettet hätte, wären die Quoten relativ niedrig gewesen, so dass man auch keine nennenswerten Gewinne hätte machen können. Ich habe jedenfalls selbst mal eine Weile gewettet. Meistens auf die Bundesliga oder Laliga. Am Ende war dann die Kohle aber trotzdem weg.

Wer das ernsthaft betreiben möchte, muss sich informieren. Spieler, Verletzungen, Statistiken, Mannschaftsklima etc. Ansonsten ist das doch immer ein Schuss ins Blaue. Wir wissen ja nun auch mittlerweile dass im Fußball alles möglich ist.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, schau mal bei Betway. Die haben meistens ganz gute Bonusaktionen: (entfernt) ... Das erleichtert zumindest den Einstieg ein wenig und minimiert das Risiko.

Viele Grüße

Offline Kaka88

  • Member
  • Beiträge: 49
Re: Glück oder Können?
« Antwort #2 am: 23. Juli 2020 14:24 »
Ich wäre sehr vorsichtig damit. Sie können verdienen, aber auch verlieren.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Glück oder Können?
« Antwort #3 am: 29. Juli 2020 07:04 »
Klar hatte ich schon mal mit den Freunden eine Wette abgeschloßen, aber nicht um Geld.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up