Autor Thema: Körperpflege im Urlaub  (Gelesen 5220 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Körperpflege im Urlaub
« am: 30. Mai 2020 13:15 »
Selbst liebe ich im Urlaub einige Naturprodukte, so auch Naturkosmetik mitzubringen, wie auch meine eigene Seife und ähnliche Dinge. Das alles bestelle ich im Netz, weil ich bei navoco.de/sanatur-biospirulina-100-kapseln-kba-46g ein tolles Angebot dazu gefunden habe. Dort habe ich auch letztens einige Sanatur Kapseln zu tollen Preisen gefunden.

Wobei sie auch Naturdrogerie Produkte haben und mehr Informationen zu ihren Produkten kann man auch auf ihrer Homepage natürlich bekommen.

Sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für dich dabei haben und es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Körperpflege im Urlaub
« Antwort #1 am: 18. Juni 2021 17:44 »
Danke für die Tipps, werde es versuchen!!

Offline Herman007

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Körperpflege im Urlaub
« Antwort #2 am: 22. August 2021 13:33 »
Na ja, besondere Pflegeprodukte im Urlaub brauche ich nicht, ich habe da eigentlich keine Probleme, dass die Haut irgendwie auf die Klimaveränderung reagiert oder so. Allerdings habe ich immer im Urlaub Probleme mit der Verdauung. Geht es noch jemanden so?
Ich weiß wirklich nicht warum, denn so anders ist meine Ernährung nun auch nicht, denn in jedem Hotel findet man eine große Auswahl an Gerichten, so dass man sich wie gewohnt ernähren kann. Ich würde sagen, dass mein Magen und meine Verdauung auf das Klima reagieren.
Aus dem Grund verreise ich nie ohne meine Darmbakterien Kapseln mit zunehmen, nur damit kommt meine Verdauung wieder in Schwung.
Ich habe online diese Darmbakterien Kapseln vitaminexpress.org/de entdeckt, sie sind naturrein uns sehr hochwertig. Also ein Präparat welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält. Mir helfen die Kapseln immer ganz gut. Fall noch jemand unter Verdauungsbeschwerden im Urlaub leidet, dem kann ich diese Kapseln nur empfehlen.
Viele Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up