Autor Thema: Agentur für Seniorenbetreuung  (Gelesen 1754 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Agentur für Seniorenbetreuung
« am: 25. Mai 2020 14:21 »
Hallo!

Kann jemand eine seriöse Agentur empfehlen, welche ausländische Pflegekräfte vermittelt?
Vielleicht kann auch jemand ein paar Tipps geben, die man bei der Suche einer geeigneten Betreuungskraft aus dem Ausland beachten sollte?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
 

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Agentur für Seniorenbetreuung
« Antwort #1 am: 26. Mai 2020 15:10 »
Hallo Ernest!

Es gibt natürlich viele Agenturen die Pflegekräfte vermitteln. Ich persönlich empfehle dir die Agentur "Deutsche Seniorenbetreuung". Die Agentur hat viele Standorte in Deutschland und verfügt über 15 jährige Erfahrungen mit der Vermittlung von Betreuung -und Pflegekräften aus Osteuropa.

Man könnte die Suche nach einer geeigneten Pflegekraft auch selbst in die Hand nehmen. Es ist aber Vorsicht geboten, da die Gefahr einer Scheinselbstständigkeit besteht und durch diese hohe Bußgelder drohen können. Mit einer Agentur ist man auf der sicheren Seite und muss nichts befürchten. Sollte außerdem die Chemie zwischen der Pflegekraft und der zu pflegenden Person nicht stimmen, so bieten seriöse Agenturen wie deutsche Seniorenbetreuung einen kostenlosen Wechsel an.

Weitere Informationen über die Pflegekräfte, Ansprechpartner, Preise und Beschäftigungsmodelle findest du unter dieser URL: deutsche-seniorenbetreuung.de.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Agentur für Seniorenbetreuung
« Antwort #2 am: 08. Mai 2021 15:55 »
Also, falls du dann immer noch auf der Suche bist, dann kann ich dir raten, das du bei 24h-pflege-spezialisten.de vorbeischaust!
Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. So kannst du dir sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben, was die Pflegekraft angeht ;)

Durch die genannte Seite kamen wir vor kurzem ebenfalls zur perfekten 24H PFLEGE ZU HAUSE!
Sind mit der Pflegekraft mehr als zufrieden! Und, das wünsche ich euch auch!

Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Einen schönen Tag!






 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up