Autor Thema: Vater bittet um Hilfe  (Gelesen 2394 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Vater bittet um Hilfe
« am: 11. Mai 2020 16:49 »
Hallo allerseits! Mein Vater ist Innenarchitekt und hat mich gefragt, ob ich eine einfache Website für ihn erstellen könnte.. Dachte, mit so Wordpress oder so wird das doch selbsterklärend sein ... Oder? Kriegt man das als Laie hin?
Es geht einfach darum, dass er auch außerhalb von unserer kleinen Stadt im Karlsruher Umland mal ein paar Aufträge an Land zieht ... Die Auftragslage ist gerade etwas dünn!

LG und Danke für jeden Hinweis :-)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Vater bittet um Hilfe
« Antwort #1 am: 12. Mai 2020 17:35 »
Das ist mit Wordpress ganz sicher sehr einfach zu machen. Noch einfacher geht es mit dem Baukastenprinzip, was jedoch einige Nachteile mit sich bringt, z.B. es kostet mehr und man ist an vorgefertigte Templates und Layouts gebunden. Die eigentliche Frage zum Thema Webseitenerstellung ist jedoch ganz anderer Natur. Wie generiere ich nämlich Besucher für meine Webseite. Was nützt mir denn der beste Content auf der Welt, wenn Besucher ausbleiben!! Nach meinen Erfahrungen hilft da nur noch eins, nämlich eine SEO Agentur wie diese  (entfernt) Sie sorgt durch zielgerichtete SEO Arbeit dafür, dass vor allem anfangs mehr Besucher auf deine Seite gehen. Wenn du mich fragst, heutzutage ein Muss!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up