Autor Thema: Arzt sucht neue Praxis!  (Gelesen 2937 mal)

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Arzt sucht neue Praxis!
« am: 28. April 2020 18:29 »
Moin,

meine Schwester ist Ärtztin und jetzt möchte ich ihr gerne mal helfen einen neuen Job als Arzt zu finden, habt ihr vielleicht einige Tipps dazu?

LG

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Arzt sucht neue Praxis!
« Antwort #1 am: 28. April 2020 23:12 »
Da kann ich dich schon verstehen und als Arzt kann es auch schwierig sein einen neuen Job heutzutage zu finden. Sollte deine Schwester immer noch Hilfe bei der Suche nach einem neuen Job als Arzt sein, kann ich euch empfehlen es auch mit der Hilfe einer Ärtzevermittlung zu versuchen. Eine gute Ärtzevermittlung kannst du auch leicht bei 1a-aerztevermittlung.de finden.

Dort bieten sie verschiedene Dienste an, nicht nur Vermittlung, sondern auch Beratung und haben auch einige Job Angebote die man auschecken sollte.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe und viel Glück bei der Suche!

LG

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Re: Arzt sucht neue Praxis!
« Antwort #2 am: 21. September 2020 20:29 »
Warum gründet deine Schwester keine eigene Arztpraxis? Es ist heutzutage so schwierig, einen Termin bei einem Arzt zu bekommen - da muss eine eigene Praxis doch eine
Goldgrube sein? Um die Praxis bekannt und neue Patienten auf sich aufmerksam zu machen, empfehle ich professionelle Suchmaschinenoptimierung von einem SEO-Experten.

Wenn potentielle Patienten nach einem Arzt suchen, finden Sie die Homepage dann im Idealfall auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisse bei Google und Co.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up