Autor Thema: Wie am besten Maschinen reinigen?  (Gelesen 2009 mal)

Offline Titanium

  • Member
  • Beiträge: 10
Wie am besten Maschinen reinigen?
« am: 28. April 2020 14:58 »
Hallo Leute,

mein Cousin betreibt ein kleineres Unternehmen, welches im Fertigungsprozess auf
eine uneingeschränkte Funktionsfähigkeit der genutzten Maschinen angewiesen ist.
Daher ist die Pflege dieser Maschinen natürlich von höchster Bedeutung.
Diese sollte gründlich und sehr umfassend sein, jedoch keine Gefahr für die Oberfläche und
die Maschine an sich darstellen. Habt ihr eventuell Ratschläge oder Erfahrungen
welche Art von Reinigung ihr ihm empfehlen könntet?
Habt vielen Dank im Voraus!

VG

Offline Kim-mich

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Wie am besten Maschinen reinigen?
« Antwort #1 am: 28. April 2020 15:35 »
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

natürlich weiß ich jetzt nicht, in welchem Bereich genau das Unternehmen deines Cousins einzuordnen ist und welche Maschinen daher genau zum Einsatz
kommen. Aufgrund deiner Schilderung gehe ich aber davon aus, dass es sich um sensible Oberflächen handelt, die mit Bedacht gereinigt werden müssen. Daher
kann ich dir auf der Basis persönlicher Erfahrungen die Trockeneisreinigung ans Herz legen, da dies eine besonders schonende und zugleich aber auch umfangreiche Reinigung in ganz verschiedenen
Kontexten ermöglicht. Natürlich weiß ich nicht, ob das für deinen Cousin interessant ist. Sollte dies aber der Fall sein, kann ich ihm white-lion.eu empfehlen, wo ich bisher ausschließlich
positive Erfahrungen sammeln durfte. Gib gerne Bescheid, ob ich dir und deinem Cousin weiterhelfen konnte.

Ganz liebe Grüße

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Wie am besten Maschinen reinigen?
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2020 11:40 »
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn einen guten Reiniger gefunden hast, damit du leicht Maschinen reinigen kannst? :)

Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen sich online schlauzumachen. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen nach einem guten profi dampfsauger oder Dampfreiniger Ausschau zuhalten. Sowas kann sehr nützlich sein, weil man so einen Dampfreiniger für viele Dinge nutzen kann und es reinigt sehr gut.

Bei dampfsauger-beam.de kann man leicht einen Dampfreiniger und Sauger bestellen, die Preise sind echt gut. Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online mal zu werfen!


MfG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up