Autor Thema: Was ist Perfomance Marketing?  (Gelesen 1903 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Was ist Perfomance Marketing?
« am: 23. April 2020 10:35 »
Hallo Leute,

Da ich derzeit dabei bin, mir Marketingideen für meine Firma einfallen zu lassen, habe ich mich ein wenig umgesehen.

Dabei habe ich bei diesem Blogbeitrag etwas über
Performance Marketing gelesen.

Was denkt ihr darüber?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Was ist Perfomance Marketing?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2020 11:53 »
Servus ;)

Schon die passende Marketingmethode gefunden ? Wenn es um das Marketing geht dann kann man sich wirklich viele verschiedene Methoden finden. Auch ich habe mich informiert und bin dann dabei auf recht gute Seiten gestoßen wo ich mich informiert habe.

Ich persönlich informiere mich auch gerade zum Thema Google Ranking.
Gefunden habe ich bei gastbeitrag.com auch Infos wie man sein Ranking optimieren kann, dass geht ganz einfach mit Gastbeiträgen, am besten die kostenlosen.

Kannst du dir ja auch mal anschauen.

Viel Erfolg

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Was ist Perfomance Marketing?
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2020 13:06 »
Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Marketing Methoden gibt die man sich suchen kann. Wichtig ist, dass man sich wirklich gut informiert denn es kann auch passieren, dass sich Marketing negativ auswirkt.

Zum Beispiel habe ich mich auch mal umgesehen und muss sagen, dass viele auf die Imagefilme und Erklärfilme zurückgreifen.

Ich habe die Kreativagentur aus Hannover gefunden und von denen einen Imagefilm erstellen lassen.
Bin wirklich verdammt zufrieden weil der zeigt auch schon die ersten Erfolge.

Wie war es bei dir ?

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Was ist Perfomance Marketing?
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2020 14:05 »
Bis jetzt hast du sicherlich deine Antwort bekommen, aber mich interessiert es, ob du denn eine andere Art von Marketing auch suchst? :) Neben so einem Marketing kann ich dir auch empfehlen, es mit anderen Werbemöglichkeiten zu versuchen.

Ein guter Weg, um an neue Kunden zukommen sind Werbemittel. Auf mephistomedia.com kannst du eine Agentur für POS Werbemittel finden, wozu POS für Point of Sale steht. Also der Punkt des Verkaufs und ich finde solche Werbemittel echt gut und sie funktionieren echt super für mich.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up