Autor Thema: Auf der Suche nach Atomic Redster Ski  (Gelesen 3116 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Auf der Suche nach Atomic Redster Ski
« am: 14. April 2020 07:12 »
Guten Morgen allerseits.

Und hattet ihr schönes Osterfest?
Was macht ihr im Sommer? Plant ihr schon was, oder wartet ihr erstmal noch?
Wisst ihr vielleicht, wo es zur Zeit die Skier Atomic Redster X9 S etwas günstiger zu erwerben gibt? Mein Bruder wünscht sich diese zu seinem Geburtstag und meine Eltern haben mich beauftragt, sich umzuschauen.

Vielen Dank schon mal vorab und LG.

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Auf der Suche nach Atomic Redster Ski
« Antwort #1 am: 15. April 2020 09:05 »
Guten Morgen.

Danke, das Osterfest war bescheiden, nicht so wie die Jahre davor, aber dennoch schön und gemütlich. Ich denke, die Bewohner von Pflegeeinrichtungen waren besonders einsam, für die, ist die gesamte Situation sehr schlimm.

Ich mache noch keine Pläne für den Sommer, warte einfach mal ab...Ich denke es ist noch zu früh, sich irgendwelche Gedanken zu machen. Viele haben ja auch schon zum Teil ihre Urlaubstage für die Corona-Zeit aufgebraucht.

Dein Bruder scheint sich gut auszukennen. Dei Atomic Redstar X9, ist eine sehr gute Wahl. Denn dieses Modell bietet alles, was man für einen genialen Pistentag braucht, perfekt für kurze ebenso wie für lange, weite Schwünge auf der Piste. Bei Xspo, sind sie zur Zeit im Angebot, schau mal hier: xspo.de/atomic-redster-x9-s. Der Preis ist auf jeden Fall super.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up