Autor Thema: Einladungen für eine Konfirmation?  (Gelesen 2559 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Einladungen für eine Konfirmation?
« am: 03. April 2020 12:04 »
Hallo Leute,

Da mein Bruder bald Konfirmiert wird, wollten wir eine Einladung verschicken um unsere Familie einzuladen.

Dafür haben wir gedacht, dass wir die Konfirmations Einladung gestalten.

Hat damit zufällig jemand Erfahrung gemacht?

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Einladungen für eine Konfirmation?
« Antwort #1 am: 07. April 2020 15:59 »
Echt, finden zur Zeit Konfirmationen/Kommunionen statt? Die Kirchen sind doch wegen Corona-Maßnahmen geschloßen?

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Einladungen für eine Konfirmation?
« Antwort #2 am: 15. April 2020 08:43 »
Das hatte ich mich auch gefragt als ich den Beitrag gelesen habe...

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Einladungen für eine Konfirmation?
« Antwort #3 am: 16. April 2020 20:26 »
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du schon einen Onlineshop für die Einladungskarten auch gefunden hast? Selbst war ich auch auf der Suche nach einigen Einladungskarten und könnte ein tolles Angebot am Ende bei (gelöscht) finden.

Dort habe ich die richtigen Einladungskarten schnell gefunden und auch gestaltet, wobei sie auch andere Arten von Einladungskarten im Angebot haben, die echt hochwertig sind und tolle Preise auch haben!

Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen auch weitergeholfen habe!

LG

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Einladungen für eine Konfirmation?
« Antwort #4 am: 19. November 2020 18:11 »
Hallo an dich,

wie hast du deine Sache denn regeln können?

Einladungen kann man sich eigentlich auch sehr gut online finden, die einfach dann drucken lassen und gut ist. Natürlich kommt es darauf an, was du für eine Vorstellung hast.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht nach tollen Sprüchen, die man in die Einladung schreiben kann.
Bin dabei auf gutscheinspruch.de/einladungssprueche/ gestoßen, da habe ich wirklich tolle Sprüche gefunden, gefallen mir wirklich :)

Kann man sich auf jeden Fall was nettes raus suchen.

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Einladungen für eine Konfirmation?
« Antwort #5 am: 30. April 2021 23:05 »
Bin auf deine Frage hier gestoßen, wobei du bis jetzt sicherlich die richtigen Einladungskarten gefunden hast. Ich brauchte auch letztens Einladungskarten für einen Kindergeburtstag, denn ich für meine Cousine geplant hat. Sie wollte ihre Familie einladen, aber es mit schönen Kindergeburtstagskarten machen.

Durch die Seite einladung-geburtstag habe ich sie alleine gestaltet und danach auch bestellt. Man bekommt auch zu jeder Karte einen kostenlosen weißen Umschlag, was echt super ist.

Daher falls du auf der Suche bist, wäre es nicht schlecht mal einen Blick zu werfen! :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up