Autor Thema: Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter  (Gelesen 3427 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegermutter hat nächste Woche Geburtstag. Nun ist es ja leider so, dass ich sie in Corona-Zeiten nicht besuchen darf. Aber weil ich sie sehr schätze, möchte ich dir doch etwas kleines schenken. Es müsste allerdings auf dem Postweg zu ihr kommen. Habt ihr eine nette Idee? Sie ist eine sehr modische Frau und liebt hochwertige Kleidung.
Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter
« Antwort #1 am: 26. 2020 13:25 »
In Zeiten von Corona sitze ich wie viele andere zu Hause und habe es mir gemütlich gemacht. Die Zeit vertreibe ich mir mit Büchern, Videos und Computerspielen, doch kommt ab und zu mal Langeweile auf. Und wenn ich mich langweile, dann heißt es, irgendetwas übers Internet bestellen, das ich meistens nicht wirklich brauche. Also, es war diesmal ein Schal aus Kaschmirwolle, den ich bei einem Anbieter namens Fraas bestellt habe. Ob ich einen Schal wirklich brauche, wird sich wohl nächsten Winter zeigen, aber diesmal bin ich guter Dinge :) Da du auf der Suche nach einem Geschenk bist, ist so ein Schal auch für dich keine schlechte Geschenkidee.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter
« Antwort #2 am: 08. August 2020 23:05 »
Ich finde es sehr schön, dass du deiner Schwiegermutter ein schönes Geschenk zum Geburtstag machen willst. Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Geschenk auch gefunden? :)

Solltest du mal ein Geschenk brauchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf dem Onlineshop für Trachtenmode Wirkes zu werfen. Dort habe ich Dirndl günstig gekauft und ich finde, dass Trachtenmode ein schönes Geschenk machen können.

Neben der Trachtenmode für Damen haben sie auch für Herren und Kinder auch was im Angebot!

Daher wäre es nicht schlecht ihren Onlineshop auszuchecken!

Offline binte12

  • Member
  • Beiträge: 10
Re: Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter
« Antwort #3 am: 18. August 2020 10:19 »
Vielleicht ein paar Klamotten? Meine Schwiegermutter würde sich sicherlich über eine neue Bluse oder ein neues Kleid freuen. Denken Sie darüber nach und sehen Sie sich die Website an Lavard Shop Hier haben Sie eine große Auswahl an hochwertiger und eleganter Kleidung.

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter
« Antwort #4 am: 26. August 2020 09:25 »
Ich danke euch für die zahlreichen Ideen!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up