Autor Thema: Badewanne  (Gelesen 1485 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Badewanne
« am: 23. 2020 21:15 »
Hallo alle,

Könnt ihr jemanden empfehlen, der Badewannen anbietet? Habt ihr Erfahrung damit?

MfG

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Badewanne
« Antwort #1 am: 24. 2020 01:41 »
Ich persönlich habe meine Badmöbel online gekauft, und ich denke, dass es einfacher ist, dies zu tun. Ich meine, man kann es nicht falsch machen, aber man muss einen guten Anbieter finden. Ich persönlich habe bei Google gesucht und badewannen.de gefunden. Ich habe dort eine Eckbadewanne gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, wirklich zufrieden bin.

Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden bin und falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen und dich dort zu informieren.

Beste Grüße

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Badewanne
« Antwort #2 am: 17. Mai 2020 15:15 »
Ich habe bei Badtraum24 sehr schöne Badewannen gesehen. Die Auswahl dort ist ziemlich groß und alles ist modern.
Ich habe mir bei dem Anbieter einen Waschtisch und ein Spülrandloses Wand WC gekauft.
Vorher habe ich auch sehr lange recherchiert und mir überall Angebote angeschaut.
Es ist zwar etwas ungewöhnlich solche Sachen online zu kaufen, aber man muss zugeben, dass es wie alles andere auch praktisch und einfach ist.
Ich überlege nun auch eine neue Badewanne zu kaufen, so dass das Bad komplett ist, mir hat es allerdings eine Whirlpool Badewanne sehr angetan, die ich aber momentan nicht bezahlen kann. Leider.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up