Autor Thema: Beste Freundin heiratet  (Gelesen 8469 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Beste Freundin heiratet
« am: 10. 2020 10:28 »
Hallo! Meine beste Freundin heiratet und ich hab ein bisschen die Abendorganisation in die Hand genommen, also alles was Spiele, Musik, Deko und das drum herum angeht.

Ich würd ihr gern ein schönes Gästebuch basteln. Die Hochzeits- oder Gästebücher sind nicht so mein Fall dies im Laden gibt.. Alle zu langweilig oder zu kitschig. Also lieber selbst ran!

Habt ihr coole Ideen oder irgendwas schönes mal gesehen? Hab mir auch ein paar Ideen bei Pinterest geholt.. Noch ein paar Aufkleber um den eigenen Text zu verschönern oder Polaroid-Fotos die man einkleben kann :-)
Noch Vorschläge?

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Beste Freundin heiratet
« Antwort #1 am: 11. 2020 08:40 »
Hallo :).

Das ist aber schön, dass Du Deiner Freundin bei der Abendorganisation hilfst, wird aber auf Dich viel an Zubereitung zukommen.
Als ein Kumpel von mir im Sommer geheiratet hatte, wurde von uns Freunden auch ein Gästebuch erstellet. Hatten dafür Fotosticker auf Abziehpapier bestellt (weiß gar nicht mehr wer die Idee hatte), jedenfalls ein echter Hingucker muss ich sagen. Alle Gäste waren begeistert und haben nachgefragt wo wir diese tollen Sticker her haben :).

Also, die Fotosticker hatten wir damals hier bestellt wunderlabel.de/sticker. Dort kannst Du sie online designen, dafür einfach nur fertiges Design, Foto oder Logo hochladen, zusätzlich vielleicht noch mit ein Paar Wörtern ergänzen und bestellen. Der Preis stimmt auch. Schau auf jeden Fall nach, Dir werden sie sicherlich auch gefallen.

Viel Spaß und LG


Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Beste Freundin heiratet
« Antwort #2 am: 07. April 2020 16:41 »
Hallo,
ich hoffe das die Hochzeit erst für später geplant ist und stattfinden kann.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Beste Freundin heiratet
« Antwort #3 am: 14. August 2020 11:08 »
Inzwischen wird glaube ich wieder gefeiert.

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Beste Freundin heiratet
« Antwort #4 am: 21. Juli 2021 22:44 »
Ja, könnt ihr ein schönes geschenk finden??

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up