Autor Thema: Wo liegt das Problem?  (Gelesen 1841 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Wo liegt das Problem?
« am: 24. Februar 2020 15:46 »
Ich glaube, ich habe richtig konservative Freunde..

Sie haben mich neulich besucht, wohne in der nächst größeren Stadt (auch keine Metropole, aber größer als unser Dorf) und da meinten sie "Gibts hier keine richtigen Männer mehr? Alles nur Hipster und Mantel-Träger"...

Dabei wollte ich mir auch demnächst einen Mantel kaufen ... Ist doch totaler Schwachsinn, oder? Kleidung zu verurteilen... Ich will mich da echt nicht vor ihnen verstecken, wenn ich etwas cool finde, aber wie soll ich am besten mit solchen Kommentaren umgehen?

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Wo liegt das Problem?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2020 11:18 »
Tja, der Klassiker. Was da nicht ins Bild passt wird verurteilt. Ein verbreitetes Phänomen in ländlichen Gegenden ;) Wenn du mich fragst, solltest du einfach anziehen, wonach dir der Sinn steht. Das ist ja auch das Tolle an der Stadt. Da muss sich niemand verstecken und Leute können ihren Neigungen nachgehen, ohne schief angeguckt zu werden.

Heißt ja auch nicht, dass du nur so "hippe" Klamotten im Schrank haben sollst. Wenn du eben mit deinen konservativen Freunden unterwegs bist, ziehst du halt entsprechend andere Sachen an. Schau mal hier zum Beispiel bei Bolf. Da gibts auch klassische Herrenbekleidung, so dass du dich nicht vor deinen Dorffreunden verstecken brauchst :D Mach dich aber bitte nicht verrückt. Das Problem bei unwissenden Leuten ist halt immer, dass die sich ihrer Unwissenheit nicht bewusst sind und nur so vor Selbstbewusstsein strotzen...

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Wo liegt das Problem?
« Antwort #2 am: 03. 2020 13:06 »
Hey,
kauf Dir ruhig einen Mantel, zieh das an, worin Du Dich auch wohl fühlst, es wird immer welch geben denen das eine oder andere nicht gefällt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;).

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up