Autor Thema: Pflegebetten für Seniorenheim  (Gelesen 1918 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Pflegebetten für Seniorenheim
« am: 04. Februar 2020 23:21 »
Moin alle zusammen,

also mein Onkel hat ein Altersheim schon seit einigen Jahren in einem besitzt, jetzt ist die Zeit gekommen das Pflegeheim renovieren zu lassen. Wir sind jetzt auf der Suche nach den richtigen Pflegebetten, Pflegezubehör, so auch Matratzen und vieles mehr.

Auf Pflegebetten24.de habe ich letztens ein tolles Angebot für ein Seniorenbett bekommen, bei der Suche hat mir auch ihr Ratgeber geholfen und falls jemand von euch auch auf der Suche nach den richtigen Pflegezubehör ist, so auch Pflegebett ist, kann ich ihr Angebot nur gerne weiterempfehlen.


LG

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Pflegebetten für Seniorenheim
« Antwort #1 am: 27. Juli 2021 00:39 »
Hallo
Ich habe zwar schon öfter Seniorenprodukte online gekauft, aber so ein Bett noch nicht, so dass ich nichts darüber sagen kann.
Zuletzt habe ich bei Prima Aktiv bestellt und dort bekommst du richtig gute und sehr hochwertige Seniorenprodukte. Da kann ich dir auf jeden Fall empfehlen mal reinzuschauen, ob es etwas für deinen Onkel gibt.
Sehr nützliche finde ich den Badewannenlift, den man dort bekommen kann. Dieser wird nicht nur in der Pflege benutzt, sondern auch von Senioren, die einfach einen Unfall im Bad vorbeugen möchte und auf Nummer Sicher gehen.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up