Autor Thema: Schon Urlaub für 2020 geplant?  (Gelesen 3412 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Schon Urlaub für 2020 geplant?
« am: 20. Dezember 2019 18:20 »
Hi Ihr,

habt ihr eigentlich schon Urlaub für 2020 geplant? Dachte man könnte sich vielleicht etwas austauschen :)
Für mich geht es über Silvester und noch ein paar Wochen nach Mallorca.
Hat doch schon mal jemand Zeit verbracht und kann mir vielleicht ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten geben?
Habe zwar schon bei Mallorca Portal ein paar Sachen rausgesucht, aber Insidertipps wären natürlich besser :)

Bin gespannt wo es für euch hingeht

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2020 23:48 »
Mein Mann und ich persönlich haben bereits einen Urlaub für 2020 gebucht. Wir waren auf der Suche nach einigen Urlaubsideen und unser Freund empfahl uns eine Namibia-Rundreise.

Ich besuchte die Website, die er mir empfohlen hat und wir fanden ein Angebot für eine Südafrika Rundreise. Wir wollten schon lange nach Südafrika reisen und haben uns entschlossen, dort zu buchen. Sie bieten auch Rundreisen in andere Orte und Länder an und wenn einer von euch auch Interesse hat, findet ihr dort weitere Infos.

Liebe Grüße

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #2 am: 16. Januar 2020 00:28 »
Hallo,

wir haben auch einen Urlaub für dieses Jahr gebucht und wir haben beschlossen, dass es etwas Interessanteres sein sollte. Online habe ich ein tolles Angebot unter (entfernt) gefunden.

Das wäre nicht ohne das Team von paragliding.hotsport.de möglich, sie haben einfach sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet und so auch tolle Lehrer, mit den ich in kurzer Zeit Gleitschirmfliegen gelernt habe.

Alles kostet von 590 bis 790 € pro Kurs und die Faktoren, die zu dem Preis führen, kann man auch auf ihrer Homepage finden.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

LG

Offline WinterLove

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #3 am: 05. Februar 2020 16:57 »
Servus,

mein Freund und ich werden im März erneut zum Ski fahren nach Kleinarl (Salzburger Land) reisen.
Wir fahren einmal im Jahr in den Skiurlaub und seit einiger Zeit verschlägt es uns eben nach
Kleinarl, wo wir unter hotel-ennskraxblick.at ein wunderbares Hotel gefunden haben.
Hier dürfen wir uns, neben exzellenten Möglichkeiten des Skifahrens, über eine familiäre Atmosphäre, einen
hohen Komfortstand und zahlreiche weitere Dinge, wie beispielsweise einen Wellness- und Fitnessbereich freuen.
Vielleicht fahren wir dieses Jahr auch nochmal im Sommer mit meiner Schwester und ihrem Sohn (8 Jahre alt) dorthin.
Zum Einen gibt es auch noch weitere, verschiedene Möglichkeiten den Urlaub vor Ort zu gestalten, wie zum Beispiel Wandern oder Radeln.
Zum Anderen gibt es gerade auch für die Kleinen einen Kinderspielplatz oder Streichelzoo.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Urlaub und können es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Eure WinterLove

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #4 am: 06. Februar 2020 22:58 »
Mallorca ist ein Ort, den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ich war vor zwei Jahren dort, aber leider habe ich auf meinem Rückflug eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht, da er vier Stunden Verspätung hatte.

Unser Flug hatte sich um vier Stunden verspätet und ich habe online nach Hilfe gesucht und unter (entfernt) eine Agentur gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt, und es ist ihnen gelungen, meine Entschädigung zu erhalten. Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung hat, sind sie eine Agentur, die ich definitiv empfehlen würde.

Grüße

Offline Hans

  • Member
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #5 am: 11. 2020 16:06 »
Ich habe für April eine Reise mit dem Reisemobil nach Holland geplant. Ob diese aber stattfinden wird, steht momentan in den Sternen. Ich würde schon sehr gerne verreisen, aber wenn die Situation so kritisch bleibt, dann ist es meiner Meinung nach besser zuhause zu bleiben oder vielleicht  lieber Deutschland nicht zu verlassen.
Ich überlege vielleicht auch nach Bayern zu fahren, dort gibt es einige schöne Campingplätze in der Natur, wo ich es mir mit meinem Reisemobil gemütlich machen könnte. Aber mal schauen, was noch bis dahin passiert.
LG

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Re: Schon Urlaub für 2020 geplant?
« Antwort #6 am: 20. November 2020 12:23 »
Ich wollte in diesem Jahr eigentlich einen Wanderurlaub in den Picos de Europa unternehmen. Dabei handelt es sich um ein Gebirge in Nordspanien, das in Deutschland überraschenderweise kaum bekannt ist (zumindest war es mir kein Begriff, als ich bei diesem Reiseveranstalter darauf aufmerksam wurde). Doch dann kam leider die Coronapandemie dazwischen.
Ich hoffe, dass ich die Wanderreise im kommenden Jahr nachholen kann!! :-)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up