Autor Thema: New year!  (Gelesen 1781 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
New year!
« am: 12. Dezember 2019 13:39 »
HeyHey!

jetzt ist das Jahr praktisch vorbei und ich denke und für mich ist ein gutes Jahr gewesen. Ich bin langsam zum Punkt gekommen, indem ich mir überlege, die wesentlichen Ziele meines kommenden Jahres zu planen. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt des Jahresendes. Habt ihr auch so große Pläne für das Jahr oder wichtige Vorsätze?

Grüße!

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: New year!
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2019 15:24 »
Hallöchen!
Ich selbst merke es auch an meinem Körper, dass er derzeit nach mehr Ruhe und Entspannung "schreit". Der bevorstehende Jahreswechsel, gepaart mit den Wintermonaten, lässt mich auf jeden Fall mehr in mich hineinhören. Natürlich denke ich dann auch über kommende Ziele und Träume in meinem Leben nach, welche ich nächstes Jahr spätestens verwirklichen möchte.

Für mich ist das Festlegen von Vorsätzen fürs kommende Jahr ein festes Ritual geworden. Natürlich braucht man kein bestimmtes Datum, um Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Diese Zeit am Jahresende hilft mir jedoch, mir selbst über meine Wünsche und nächsten Schritte im Leben bewusst zu werden. Was möchte ich wirklich und bin ich damit glücklich?

Beste Grüße!  ;D

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up