Autor Thema: Eines der schönsten Instrumente?  (Gelesen 3215 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Eines der schönsten Instrumente?
« am: 20. November 2019 12:00 »
Hallo Leute,

ich persönlich finde eines der schönsten Instrumente ist die Akustikgitarre. Schon allein die Vorstellung sie zu spielen und dabei gut singen zu können, da bekomme ich Gänsehaut. Deswegen dachte ich das ich vielleicht sogar die Akustikgitarre lernen sollte. Wie sieht es bei euch aus, spielt Ihr ein Instrument oder lernt Ihr gerade eines?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Eines der schönsten Instrumente?
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2021 18:57 »
Hallo alle,

also ich muss sagen, dass ich akustische Gitarren sehr mag und ich spiele eine seit ich 15 bin... und das ist schon lange her... 

Aber vor kurzem war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby und ich wollte ein neues Instrument lernen und da habe ich auf der Seite Sonodrum eine Lotustrommel gefunden. Da ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe, war so ein Instrument etwas, was ich brauchte.

Das Spielen ist so entspannend und es macht meinen Kopf frei... also spiele ich es fast jeden Tag, wenn ich kann :) 

Die haben so entspannende Klänge, echt unfassbar. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren, wenn ihr interessiert seid! Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ein Bild macht!

Beste Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up