Autor Thema: Homeoffice  (Gelesen 2896 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Homeoffice
« am: 31. Oktober 2019 13:56 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit schwanger und würde in Zukunft gerne von zu Hause arbeiten. Ich kann und möchte das Arbeiten nicht aufgeben, aber würde das einfach lieber von zu Hause tun. Hat jemand Erfahrung in dem Bereich? Ich habe gestern zufällig einen Artikel bei junebynetatmo gefunden, der genau diesen Thema behandelt! Dort ist von Affiliate Marketing die Rede...das klingt ganz spannend und ich würde mich gerne daran versuchen. Hat jemand von euch vielleicht Tipps? :)

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Homeoffice
« Antwort #1 am: 16. Januar 2020 00:30 »
schon ein paar Tipps gefunden?

Offline Hans

  • Member
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Homeoffice
« Antwort #2 am: 11. 2020 17:38 »
Hi,
Homeoffice ist eine wirklich tolle Möglichkeit zu arbeiten und ich bin froh, dass ich dieses Privileg bekommen habe.
Meine Firma hat mir auch die Arbeit von zuhause ermöglicht und es ist wirklich sehr vorteilhaft, vor allem in der momentanen Situation.
Ich habe mir ein sehr schönes Büro eingerichtet und mich sogar dabei vom IT Systemhaus unterstützen lassen.
Ich fühle mich wohl und kann sogar sagen, dass ich produktiver von zuhause aus arbeite.

Offline Kaka88

  • Member
  • Beiträge: 49
Re: Homeoffice
« Antwort #3 am: 07. April 2020 09:51 »
Schauen Sie sich an lingy.pro. Die Agentur lingy.pro befasst sich mit der professionellen Übersetzung von Texten. Übersetzungsdienste auf sehr hohem Niveau. Erfahrene Übersetzer, umfangreiche Erfahrung. Dies bedeutet, dass der übersetzte Text zu 100% korrekt in eine andere Sprache übersetzt wurde.

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Homeoffice
« Antwort #4 am: 07. April 2020 16:02 »
Dank Home Office können zur Zeit viele sicher von zu Hause aus arbeiten und das Einkommen ist auch gesichert.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up