Autor Thema: Druckerpatronen  (Gelesen 6517 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Druckerpatronen
« am: 15. Oktober 2019 14:42 »
Sicher wissen viele von euch, wie schnell Druckerpatronen leer werden und noch schlimmer wie teuer sie sind! Nur schade, dass ich bis jetzt nicht wusste, dass man sie selbst nachfüllen kann, was ich ab jetzt machen werde. Nur ein paar Fragen habe ich an diejenigen von euch, die zu diesem Thema Erfahrungen haben: Wie ist die Druckqualitaet nach dem Befüllen? Und wie oft laesst sich eine einzige Druckerpatrone in der Regel nachfüllen?

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Druckerpatronen
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2019 12:58 »
Hey,
ich finde deine Umstellung auf das Wiederverwenden von Druckerpatronen super und kann dich nur dazu ermutigen!  :)
Selbst befülle ich meine Patronen nicht wieder mit Tinte, denn leider habe ich da selbst keine Erfahrung mit. Allerdings bin ich auf etwas noch viel Praktischeres gestoßen, womit du gleichzeitig vielen Menschen die Chance auf ein nachhaltigeres Druckerlebnis gibst. Die Druckerpatronen können an ein Unternehmen gesendet werden, welches diese für dich neu auffüllt und danach kann man diese noch günstiger wieder erwerben. Es sind auch keine Patronen von Drittanbietern, sondern deine originalen Druckerpatronen. Schau dir den ganzen Prozess doch mal selbst an: (entfernt)

Viel Erfolg bei deiner nachhaltigen Druckerei.  ;D

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Druckerpatronen
« Antwort #2 am: 30. November 2020 11:07 »
Die richtigen Drückerpatronen gefunden?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Druckerpatronen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2021 21:55 »
Servus^^

Mich würde auch interessieren, wo du denn deine Patronen gefunden hast?

Es gibt verschiedene Shops, die man sich anschauen kann.
Ich arbeite von zu Hause aus und muss sagen, dass ich auch echt viel drucke und demnach verbrauche.

Ich hatte mich im Web umgesehen und habe gute Angebote bei fairtoner.de/ gefunden. Da kann man sich unterschiedliches Zubehör finden, wird auch dir sicherlich gut gefallen.
Habe schon einige Male nun dort bestellt und bin wirklich zufrieden.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up