Autor Thema: Kann man einen Tischkicker mieten?  (Gelesen 1481 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Kann man einen Tischkicker mieten?
« am: 08. Juli 2021 18:21 »
Hey!

Wie man oben sehen kann, suche ich nach einem Anbieter, wo ich einen Tischkicker mieten kann.
Ich habe davon wirklich noch nie was gehört und wollte aus dem Grund gerne wissen, ob mir hier jemand helfen kann und Tipps geben kann?

Natürlich kommen mir eure Tipps gut und ich freue mich über eure Ratschläge.
Es wird ein Event geplant, wo der Kicker dann aufgestellt werden soll und wo wir dann kleine Turniere zocken können.
Nehme jeden Tipp gerne an :)

Wer kann denn da einen Anhaltspunkt geben?

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Kann man einen Tischkicker mieten?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2021 18:30 »
Gruß!

Natürlich kann man einen Tischkicker mieten. Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann findet man unterschiedliche Anbieter. Da muss man sich einfach nur mal genauer umschauen und gucken, das man für sich ein gutes Angebot findet.

Auch ich habe mich umgesehen und muss sagen, dass es echt verschiedene Angebote gibt. Ich finde das Mieten wirklich super, so hat man keine hohen Kosten und hat trotzdem seinen Spaß. Wir haben am Ende dann auch einen guten Tischkicker mieten können. Eine Weile haben wir online gesucht und sind dann auch auf einen guten Anbieter gestoßen.
Kann dir demnach empfehlen, einfach mal online zu schauen.

Ihr werdet sicherlich fündig werden.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Kann man einen Tischkicker mieten?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2021 18:38 »
Danke dir!

Ich habe mich echt mal umgesehen aber muss sagen, dass ich wirklich keine Entscheidung treffen konnte. Aus dem Grund wollte ich euch hier halt fragen, was eure Tipps sind und ob ihr mir sagen könnt, wo ich mich umgucken kann?
Natürlich ist es auch so, dass man sich da erst einmal informieren muss aber so haben wir schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem wir uns orientieren können.

Würde mich wirklich freuen, wenn du mir da einen Rat geben kannst, wo du deinen Kicker her hast :)
Ich stehe sonst auf dem Schlauch und kann mich da nicht entscheiden.

Freue mich auf deinen Tipp!

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Kann man einen Tischkicker mieten?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2021 18:42 »
Oh na klar, ich kann dir gerne sagen, wo ich meinen Tischkicker gemietet habe.
Unterschiedliche Informationen haben wir uns auch online gesucht und ich muss sagen, dass wir dann auch schnell einen Tischkicker gefunden haben.

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.
Auf der Seite kickerprofis.de  haben wir dann auch verschiedene Tischkicker gefunden. Da haben wir verglichen und haben für uns einen passenden Tischkicker gefunden.

Das wäre so mein Tipp an dich, ihr könnt euch da dann einfach umschauen und gucken, ob es was für euch wäre.
Wir sind jedenfalls echt zufrieden und ich muss sagen, dass alles problemlos lief.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Kann man einen Tischkicker mieten?
« Antwort #4 am: 08. Juli 2021 18:58 »
Okay, ich danke dir!
Werde mich da gerne mal umschauen und gucken, dass ich mich da informiere und einen Tischkicker miete.
Natürlich aber ist es auch so, dass ich mir das alles in Ruhe anschauen muss.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich zwar umgesehen habe aber mich nicht entscheiden konnt.
Aus dem Grund habe ich halt hier gefragt und werde mich auf jeden Fall auf der Seite umschauen.
Sicherlich aber gucke ich noch einmal.

Danke dir!!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up