Autor Thema: Endlich vorbei  (Gelesen 3134 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Endlich vorbei
« am: 17. September 2019 18:43 »
Endlich ist dieser Sommer auch vorbei! Ich hoffe es zumindest.
Nachdem ich im Frühling euphorisch meinen Sekretär nach draußen verlegte, um in der Sonne produktiv zu sein, hatte ich gleich nach dem ersten Tag einen ungeheuren, wirklich ungeheuerlichen, Sonnenbrand! Seit diesem Tag im Mai habe ich mich nicht mehr länger als nötig vor die Tür getraut..
Wie geht es euch damit? Froh über den Herbst oder lieber noch etwas Vitamin D getankt?

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Endlich vorbei
« Antwort #1 am: 20. September 2019 23:07 »
So einen schrecklichen Sonnenbrand hat der Nachbarsjunge von direkt nebenan auch bekommen. Seine Eltern, vor allem seine Mutter, war vor lauter Schreck so außer sich, dass sie sofort nicht nur einen, sondern mehrere Sonnenschirme für den Garten angeschafft haben. Ohhh Gott, es waren Riesendinge. Und wie diese haben sie ausgesprochen futuristisch ausgesehen, dass mir und meinen Eltern die Kinnlade herrunterfiel, als wir sie zum ersten Mal sahen.

Ja, ich fand es total verrückt und war so neugierig darüber, wie teuer die übergroßen Sonnenschirme eigentlich waren. Wie ihr auch seht, weiß ich es jetzt! Einige sind sogar so teuer wie ein anständiges Auto. Wahnsinn, diese Nachbarn!

Offline Ulrike

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Endlich vorbei
« Antwort #2 am: 17. Juni 2020 17:21 »
Da bist du echt selbst schuld, du kannst dich doch nicht einfach in die Sonne setzte und erwarten, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Besonders die ersten warmen Tage sind für die Haut gefährlich, da sie sich noch nicht daran gewöhnt hat. So bekommt man am schnellste einen Sonnenbrand.
Also das nächste Mal einen Sonnenschirm aufstellen. :)
Ich arbeite auch oft draußen auf meiner Terrasse, aber diese ist überdacht.
LG

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Endlich vorbei
« Antwort #3 am: 24. Juni 2020 06:32 »
Oh, mein Post war schon ein Jahr her, das Problem habe ich nicht mehr, aber danke dass ich trotzdem noch Ratschläge bekomme ;D

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Endlich vorbei
« Antwort #4 am: 30. Juni 2020 07:07 »
Ja, das finde ich auch manchmal lustig, dass nach Jaren immer noch kommentiert wird :)

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Endlich vorbei
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2020 21:09 »
Jede Jahreszeit ist schön und hat ihre Vorteile. Ich mag den Frühling am liebsten.

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Endlich vorbei
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2020 21:46 »
Hallo,
was mich angeht liebe ich den Frühherbst. Diese Zeit erinnert mich an die Gemütlichkeit.
Ich schätze jeden sonnigen Tag. Abends gestalte ich gemütlich Atmosphäre in meiner Wohnung,
trinke Tee und lese was Schönes. Die Geschichten von (entfernt)
sind genau das Richtige für solche Abende.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up